NEUE WEIHNACHTS-GOODIES

… FÜR DIE LETZTEN STEMPELABENDE IN DIESEM JAHR

Ich muss ja zugeben, diese Mini-Eierpappen haben es mir dieses Jahr echt angetan… hier also eine neue Weihnachts-Goodie-Verarbeitung-Variante  🙂

Die Banderole ist aus dem Designerpapier „Voller Vorfreude“ geklebt… für mich das schönste Weihnachtspapier in diesem Jahr von SU. Gestempelt hab‘ ich mit den Sets „Ausgestochen weihnachtlich“ und „Cheers to the Year“. Die kleinen weißen Pünktchen auf dem gestempelten Kreis  hab‘ ich mit einem Gelstift gemalt.
Ich weiß für den süßen Elch gibt es eine Stanze. Ich schneide ihn trotzdem gerne aus  🙂

Bei den Farben bin ich in Gartengrün, Farngrün, Flüsterweiß und Savanne geblieben…
Für den Zackenkreis hab‘ ich die Sonnenstanze genommen. Die paßt von der Größe super drauf. Das dicke Juteband wurde um die Banderole gewickelt und einfach zugeknotet.

Ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Tag. Seid lieb gegrüßt
Franka

PS: Der neue Frühjahr/Sommerkatalog plus SAB Flyer sind endlich bei mir „reingeflattert“
Ich hab gestern den ganzen Nachmittag alles in Umschläge eingetütet und bring sie heute für euch zur Post.
🙂 🙂 🙂
NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG… FREITAG, 8.12. UM 20 UHR

6 thoughts on “NEUE WEIHNACHTS-GOODIES”

  1. What a fun use for these mini egg cartons! I LOVE them so much!! Thanks for sharing your creativity!

  2. Die Goodies sehen klasse aus!
    Würde mich auch interessieren wo Du diese Mini-Eierpappen herbekommst ;). Ostern ist ja auch nicht mehr weit…. Aber wie Du ja zeigst: sie sind all-jahres-tauglich ;).
    LG
    Yvonne W.

Kommentar verfassen