MEIN MATERIALPAKET

AUCH IN DIESEM JAHR…

… war es wieder ein Pizzakarton. Man kann sie im Netz unbedruckt in verschiedenen Größen bestellen. Die Dinger sind schon echt praktisch. Das 30×30 Papier lässt sich super darin verstauen und der Deckel bietet genug Platz zum pimpen  🙂

Der rote Schriftzug in der Mitte ist ausgestanzt. Die Framelits dafür hab‘ ich auf der letzten Messe in Hamburg gekauft.

Den großen weißen Kranz hab‘ ich augeschnitten.
Für diese Größe hatte ich leider keine Stanze. Also mußte ein Teller als Form her halten, drum rum malen und schnippeln  🙂

Bestempelt wurde er dann mit Ästen und Tannenzweigen aus den Sets „Tannenzauber“ und „Jahr voller Farben“… und kleinen Flecken und Sternchen.

Und davon dann 50 Stück… 🙂

Gefüllt mit vielen schönen Sachen, die man für die vorbereiteten Projekte halt so braucht.

Wegen der großen Nachfrage hier wie versprochen schnell noch das Rezept für die Kekse…
Man nehme 415 g Mehl, 310 g Butter und 200 g saure Sahne. Alles vermengen und ordentlich duchkneten. Dann den Teig vierteln und jedes Stück für sich auf Backpapier ganz dünn ausrollen. Alles mit viel Zucker bestreuen und dann mit einem Pizzaschneide oder Messer in kleine Gitter schneiden. Alles bei 220° 10 Minuten in den Ofen… fertig!

GUTES GELINGEN 🙂 !!!

Und damit ihr stempeltechnisch auch auf dem neusten Stand seid, hier das neue Novemberangebot …
Stampin’UP! hat die Marker wieder ins Programm aufgenommen. Alle, die gerne Motive an und ausmalen können sich freuen. Jetzt habt ihr wieder die Möglichkeit eure Werke zu schattieren und Ton in Ton zu bemalen. Kickt euch einfach auf’s Bild und schaut euch die entsprechende Broschüre an  🙂

Ich werde meine nächste SAMMELBESTELLUNG jetzt Sonntag, den 5. November 20 Uhr für euch rausschicken !!
Liebe Grüße und bis morgen
Franka

3 thoughts on “MEIN MATERIALPAKET”

Kommentar verfassen