WEIHNACHTSWORKSHOP 2017

EIN MEGA AUFREGENDES WOCHENENDE LIEGT HINTER MIR

So viel Vorbereitung, Planung und Arbeit … und es hat alles super geklappt  🙂
Es war so schön mit euch allen!
Ich sitze hier schon seid Stunden und sichte Fotos. Es fällt echt schwer mich zu entscheiden welche ich euch zeige… sie gefallen mir alle.
Deshalb die Bilderflut … sorry  🙂
Hier ein paar Fotos von der Vorbereitungsphase … ich hab‘ mich am Freitagnachmittag mit Steffie und Christa getroffen und wir haben fast 7 Stunden aufgebaut.
Den großen Kranz hat Christa selber gebunden… was für ein dolles Ding. Der hat dann spontan einen Ehrenplatz über dem Buffet bekommen  🙂

Und dann kamen die Mädels… ich kann nur sagen, es war eine super Stimmung… es hat so viel Spaß gemacht mit euch. Ich hatte 6 Projekte zum nachbauen vorbereitet. Die zeig ich euch dann in den nächsten Tagen genauer.
Vielen Dank für das viele Lob an beiden Tagen. Das reicht für’s ganze nächste Jahr. Wir haben wirklich alles gegeben.
Toll, wenn man seine Leidenschaft mit sooo vielen teilen kann. Das ist doch eine tolle Sucht, oder ?

Für das geniale Buffet waren hauptsächlich Christa und Steffie verantwortlich. Die sind mal wieder über sich hinaus gewachsen. Wirklich Wahnsinn !
Und es stand zum Schluß viel mehr auf dem Tisch, als wir im Vorfeld besprochen hatten  🙂
Was von mir kam könnt ihr, glaub ich, gut erkennen.

Das ist das obligatorische Gruppenfoto vom Samstag… 🙂
Es hatten sich nicht nur Mädels aus dem Umgebung angemeldet… sondern auch aus Kiel, Lübeck, Schwerin, Rostock, Berlin und Lübeck habt ihr euch auf den Weg gemacht um dabei zu sein… total verrückt !

Der Sonntag begann ja mega stürmisch. Ich hatte schon echt Angst dass gar keiner kommt. Und trotz 3 (von 5) gesperrten Zufahrtsstraßen nach Regesbostel wegen Baum auf der Straße…haben sich alle durchgekämpft. Wie cool 🙂


Die Mädelstruppe aus Berlin hat sich ein schönes Wochenende in Hamburg gemacht. Schön, euch kennengelernt zu haben  🙂


Ganz lieben Dank für die vielen kleinen und großen Mitbringsel von euch. Ich hab Weihnachten schon mal vorgezogen und alles unter den Tannenbaum gelegt. Erst jetzt Zuhause hab‘ ich alles in Ruhe ausgepackt und mich total gefreut. DANKE !!!

Das DANKE muß ich auch unbedingt nochmal an Steffie und Christa weiter geben… ohne euch hätte ich das alles nicht so groß aufziehen können. Wir haben das gerockt und ihr seid die Besten !!!
Ich werd‘ euch in den nächsten Tagen noch Bilder von den Projekten und anderen schönen Dingen rund um den Workshop zeigen. Also klickt euch gern wieder rein.
Seid alle lieb gegrüßt
Franka  🙂

4 thoughts on “WEIHNACHTSWORKSHOP 2017”

  1. What a wonderful event for all! You put so much work and love into your event – wish I lived close to enjoy the fun! Looking forward to see the details Ü

  2. liebe franka,

    ich kann mich nur anschließen.
    was für ein herrlicher und leckerer tag.
    alle projekte haben sehr viel spaß gemacht und waren top vorbereitet in einer wunderschönen pizzaschachtel.
    dass dir die ideen nie ausgegen.
    die küchenperlen haben lecker gezaubert und haben alles abgerundet. lieben dank.

    liebe grüße
    angela

    …und morgen schon wieder am start✂📏 mit dicken einkaufszettel😉

  3. Es war so ein schöner Tag! Alles liebevoll vorbereitet – nicht nur zweckmäßig sondern wunderschön, Der Raum liebevoll dekoriert, das Ernährungsprogramm gigantisch, super lecker und wieder mit dem besonderen I-Tüpfelchen Dekofaktor.
    Ganz herzlichen Dank für einen besonderen Tag. Wie eine Insel in den Alltagswirbeln zum Seele baumeln.
    Lieben Gruß
    Anke

Kommentar verfassen