15.DEZEMBER

KURZBERICHT VON UNSEREM TEAMTREFFEN

Schaut heut doch mal bei Anja vorbei …

Unser Treffen stand natürlich ganz im Zeichen von Weihnachten. Die Runde war leider nicht ganz so groß wie sonst … wie das immer so ist mit den vollen Terminkalendern in der Vorweihnachszeit. Die, die da waren haben es genossen, mal ein bisschen Zeit für sich zu haben, zu quatschen, zu lachen und sich beim Stempeln auszubreiten  : )

Verhungert sind wir auch nicht. Mein Beitrag für unser Buffet… Kartoffelsalat in Gläsern. Dazu Rotkohlsalat mit Wallnüssen von Claudia… einfach lecker!
Ja, es weihnachtet schon sehr  : )

Wie auf jedem Treffen dürfen die Kisten und Körbe voller Goodies nicht fehlen.

Und schaut mal… ich bin nicht die Einzige, die Geschenke aufwendig und schön verpackt : )

Hier seht ihr Mädels bei der Arbeit.

Es sind tolle Sachen entstanden. Von Melanie sind zum Beispiel diese süßen Verpackungen.

Das erste mal dabei in unserer Runde… Marion. Schön, das du Zeit hattest.

So sieht es also aus… das Stempelfieber !!!

Neue gepimpte Dosen von Claudia …

Über meinen Tisch sind neue Beförderungskarten für meinen Nachbarn gewandert. Einige von euch kennen ihn ja schon : )
Ja, bei der Polizei ist immer ordentlich was los in Sachen Beförderung.

Und einen ganzen Stapel Weihnachtskarten hab ich geschafft. Das läuft …!

Hier mal alles Goodies im Überblick… vielen lieben Dank nochmal!

Und hier gibt’s gleich ne kleine Vorschau. Schaut mal genau. Beim Tauschprojekt von Katrin seht ihr schon neue Stempelsets, Prägeformen und Framelits ( ich sag nur Tüte) die euch im neuen Frühjahr/Sommerkatalog erwarten. Also, es wird nicht langweilig.

Morgen geht es weiter mit dem Blog Hop bei mir. Und es gibt wieder was zu gewinnen!
Liebe Grüße und bis bald
Franka

Kommentar verfassen