12. DEZEMBER

UND DAS NÄCHSTE TÜRCHEN ÖFFNET SICH

Schaut heut gern mal bei Nina vorbei ….

An dieser Stelle ganz lieben Dank an euch und eure viiielen lieben Kommentare von gestern. Ich hatte ordentlich zu tun mit Lesen.
Und es gibt auch tatsächlich eine Glückliche, die das Weihnachtspäckchen gewonnen hat. Sabine mit dem  9. Kommentar darf sich freuen…  : )

Eingereicht am 11.12.2014 um 13:11

Hallo Scrapgoere!

Schrottwichteln mag ich auch nicht besonders, aber über dein Geschenk würde ich mich freuen. Denn du hast es so toll verpackt, da wird der Inhalt zur Nebensache.
Ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen und ein besinnlichen 3.Advent.
Liebe Grüße Sabine

Herzlichen Glückwunsch Sabine !
Bist du so lieb und gibst mir deine Adresse. Dann kann ich das Päckchen gleich zu dir schicken.
Wer von euch noch auf der Suche nach den letzten Weihnachtsgeschenken ist … ich schick heut Abend meine nächste Sammelbestellung raus. Das kommt noch rechtzeitig bis zum 24. an  : )
Morgen werdet ihr nichts von mir hören. Da bin ich unterwegs zu unserem letzten Teamtreffen in diesem Jahr. Ich werde berichten…
Alles Liebe… genießt den Freitag!
Franka

Kommentar verfassen