11. DEZEMBER

HAUPTSACHE HÜBSCH VERPACKT  : )

Die Vorweihnachtszeit ist auch die Zeit der vielen Weihnachtsfeiern. Heute Abend findet unsere in der Schule statt. Mit dabei das alt bewährte Schrott Wichteln.  Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Geschenken, die kein Mensch braucht…
Dann soll wenigstens hübsch verpackt sein.

Hier hab ich den großen Post Card Stempel als Weihnachtsetikett umfunktioniert.

Und weil heut der Blog Hop bei mir statt findet gibt’s auch wieder eine Kleinigkeit für euch…

Dieses Geschenk hab ich extra für euch verpackt. Keine Angst, da ist kein Schrott drin : )
Ich sag nur so viel… für uns Stempler genau das Richtige … mehr verrate ich nicht.

Also, schreibt mir doch wieder einen lieben Kommentar unter diesen Post und eine von euch kriegt dieses kleine Weihnachtspäckchen zugeschickt.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Franka

38 thoughts on “11. DEZEMBER”

  1. Moin moin Franka,

    deine Verpackung ist total schön.
    Ich würde das Päckchen zum Schrottwichteln gar nicht auspacken
    sondern schön zu Deko hinstellen.
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

  2. Liebe Franka,
    so ein wunderschön verpacktes Päckchen, das ist fast zu schade zum aufpacken.
    Gerne schaue ich auf deinem Blog vorbei, dein Stil gefällt mir einfach total gut.
    Leider wohnst Du zu weit weg, sonst hätte ich schon längst einen deiner Workshops
    besucht.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

  3. Hallo Franka
    Dienstag war wieder nett bei Dir.
    Verpackung ist ‚glaube ich‘ ganz gut angekommen.
    Danke für deine Hilfe
    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Christiane

  4. Hi Franka,
    wunderschöne Verpackungen!
    Was fürs Auge und zu schade um es auf zu machen.
    Ich versuche noch mal wieder mein Glück und hüpfe noch mal in den Lostopf!
    Ich bin gespannt…
    Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Rabea

  5. Liebe Franka,
    ich freue mich immer über Päckchen, die schon von außen eine Augenweide sind, wenn sie dann noch das Stemplerherz höher schlagen lassen, ist schon fast Weihnachten! Ich wünsche ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Päckchen

  6. Hey Franka,
    wie immer… ganz nach meinem Geschmack!! Ob ich dieses Mal Glück habe??
    Ganz lieben Gruß nach Buxte!
    Doreen

  7. Hallo Franka,

    deine Dekoideen für Weichnachtsgeschenke gefallen mir wirklich gut. Da werde ich mir sicherlich noch das eine oder andere abgucken. Ein bisschen aufgepimpt sieht das doch gleich viel besser aus.

    Liebe Grüße!

  8. Hallo liebe Franka,

    wirklich tolle Ideen, die du immer hast und umsetzt!! Stöbere immer gern bei dir 😉

    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin eine tolle Vorweihnachtszeit!!

    LG Nadine

  9. …hihi…da sieht man ja sofort von wem das eingepackte Paket (der Schrott) kommt…unverwechselbar- Franka-Style! Tolle Verpackungen, da versuch ich doch mal mein Glück! LG Tanja

  10. Hallo Franka,
    auch ich bin wieder begeistert von deiner neuen Idee.
    Daher würde hüpfe ich gerne wieder in den Lostopf.
    Und würde mich über den Gewinn freuen, denn ich bin gerade am basteln der Weihnachtsgeschenke für den Weihnachtsmann.
    Lg Sandra

  11. Sieht schön aus!

    Oh ich finde so ein Bad-Taste-Julklapp kann schon sehr lustig sein…
    Vor allem, wenn das scheußlichste Geschenk gewählt wird. Und der eine oder andere zieht meist mit etwas nach Hause, womit er tatsächlich was anfangen kann. Sehr erstaunlich!

    LG Tina B.

  12. Hallo Franka,
    die Päckchen sehen echt super aus . Zu schade zum auspacken ;-))

    Einen schönen Abend,liebe Grüße
    Sabine

  13. Hallo Franka,
    das Päckchen sieht ja wunder schön aus. Tolle Farben, passen prima zu sammen.
    Was in dem Päckchen wohl drin ist? Spannend, spannend.
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeizt.
    Gruß
    Nicole

  14. Hallo Franka,

    Ich schau gern auf deinem blog vorbei…..dein stil ist anders als alle anderen….und das ist gar nicht so leicht!!! Also bleib wie du bist und mach weiter so:-)
    Eine schöne Zeit……
    Silvia

  15. superschön verpacktes Geschenk, da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Bin beigeistert von deinen tollen Ideen und „verfolge“ dich immer. Mach weiter so.
    lg Andrea

  16. Liebe Franka,

    toll verpackte Geschenke im „Franka-Style“! Hast du super gemacht!
    Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier und weiterhin eine schöne und
    möglichst stressfreie Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Dani

  17. Liebe Franka,
    die Verpackung ist super schön. Ich mag den Stil :o)
    Danke für die tolle Idee von dir!

    Fröhliche Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße Andrea

  18. Hallo Franka,

    die zwei Verpackungen sind klasse – aus schnödem Packpapier kleine Wunderwerke 🙂 zu schade zum Auspacken.

    Dein Stil ist einmalig – ich liebe deine Arbeiten … und lasse mich immer gern davon inspirieren.

    Vielen Dank dafür und liebe Grüße
    Agnes

  19. Hallo Franka,
    wie „immer“ sehr schön!!! Ich bin immer wieder
    fasziniert von deinen tollen Ideen!!!
    Einen schönen 3. Advent!!!
    Viele Grüße Steffi

  20. Hallo Franka,
    deine Ideen sind immer wieder schön anzusehen. Ich bin immer total begeistert.
    Am besten, ich bringe dir auch meine Geschenke zum einpacken vorbei 🙂
    Zu schön, deine Familie und Freunde etc. werden sich bestimmt riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit
    Bianca

  21. Hallo,
    das ist mal wieder so richtig schön Franka Style! Viel zu schade zum Auspacken.
    Wünsche einen schönen 3.Advent
    LG Jessi

  22. Hallo Franka,

    die Geschenkverpackung ist wieder sehr schön geworden! Ich mag besonders den Joy-Stempel.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!

    Schöne Grüße
    Andrea

  23. Hallo Franka,
    beide Päckchen sehen toll aus.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner Weihnachtsfeier.
    Liebe Grüße
    Susanne

  24. Liebe Franka,
    wenn nur ein so schön verpacktes Geschenk unter meinem Tannenbaum liegen würde, wäre ich schon überglücklich. Egal was drin ist 😉
    Ich hoffe ich kann die Geschenke, die ich verschenke, mindestens halb so gut verpacken. Also wieder dicken Daumen hoch!

    Schön, dass wir uns heute gesehen haben. Ich freue mich schon die neuen Sachen auszuprobieren.

    Ich drück dich!
    Andrea

  25. Hallo Franka,
    mal wieder sehr schön verpackt ;o).
    Ich schicke dem Weihnachtsmann mal einen Link zu Deiner Homepage ;o) dann kann er sich mal ein paar nette Ideen abgucken…;o)
    Liebe Grüße
    Susanne

  26. hallo liebe „scrapgöre“,
    immer wieder gerne schau ich bei dir ´vorbei und hab mich schon öfter von deinen tollen ideen inspirieren lassen. mit den päckchen hast du dich wieder selbst übertroffen. viel zu schade zum auspacken…
    glg und einen kreativen advent wünscht dir elisabeth

  27. Hallo Franka,
    Deine Verpackungsideen sind einfach wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen und
    viele liebe Grüße

    Monika

  28. Hallo Scrapgoere!

    Schrittwechseln mag ich auch nicht besonders, aber über dein Geschenk würde ich mich freuen. Denn du hast es so toll verpackt, da wird der Inhalt zur Nebensache.
    Ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen und ein besinnlichen 3.Advent.
    Liebe Grüße Sabine

  29. Hallo Franka!
    Eine tolle Verpackungsidee, einfach sehr kreativ. Ich bin begeistert. Da möchte man gar nicht wissen, was genau drin ist.
    Liebe Grüße
    Catharina

  30. Hallo Franka ,
    wünderschön sind die beiden Päkchen verpackt , da werde ich wohl einiges abkucken .
    LG und einen schönen 3. Advent .
    Michaela

  31. Liebe Franka,
    Einfach herzallerliebst deine Verpackungsidee, da ist doch der Inhalt zweitrangig. Danke für deine Ideen. Mach weiter so

  32. Hallo Franka,
    dein „Schrott-Geschenk“ ist wirklich sehr schön verpackt!
    Das andere Geschenk macht aber auch wieder sehr viel her – ich versuche einfach
    mal wieder mein Glück!
    LG und einen schönen Tag
    SONJA

  33. Deine Kreativität ist einfach unerschöpflich, Du begeisters mich immer wieder neu! DANKE!!!!!
    LG
    Tanja

  34. Liebe Franka,
    woher nimmst du nur immer diese tollen Ideen? Ich werde die Geschenke in diesem Jahr auch so schön verpacken. Dir (euch) ein schönes 3.tes Adeventwochenende.
    Liebe Grüße
    Gitta

  35. Liebe Franka,
    deine Werke inspirieren mich jeden Tag aufs Neue! Vielen Dank dafür und eine schöne kreative Adventszeit wünscht dir
    Sylvia

  36. Liebe Franka,
    Ach hast Du die Päckchen mal wieder herzallerliebst verpackt! Viel zu Schade zum Auspacken! Habe ich schon mal erwähnt, das ich Deine Stil einfach toll finde

Kommentar verfassen