16. DEZEMEBR

OH MAN, DIE ZEIT RAST… BESONDERS VOR WEIHNACHTEN

Heut also schon das 16. Türchen

Ich wollte euch noch meine Swaps vom Teamtreffen zeigen.

Ich hab die mittelgroßen, sandfarbenen Geschenkeboxen aus dem SU Hauptkatalog genommen und sie weihnachtlich mit einer bestempelten Papierbanderole aufgepimpt.
Bei den Farben bin ich bei Kandis, Flüsterweiß und Glutrot geblieben.

Ich hab so lange keine Rosetten mehr gefalzt. Das ist ja auch ein bisschen fummelig. Aber wenn sie dann erst mal fertig sind.   : )
Mit dem besonderen Designerpapier „Unterm Christbaum“ werden die richtig schön stabil.

Der runde kleine Stempelgruss ist aus dem Kartenset „Für viele Anlässe“ Der macht sich super auf der Rosette : )

Oben hab ich einen gestempelten „Tape It“ Streifen ausgeschnitten und als Lasche umgefalzt.

Und gefüllt wurden die Kisten natürlich auch. Es ist ja schließlich bald Weihnachten.
Jeder hat einen eingepackten Acrylblock in D Größe bekommen.

Ich hab gleich ein paar mehr verpackt… also schreibt mir doch gerne wieder eine lieben Kommentar unter diesen Post und eine von euch gewinnt so ein Weihnachtspäckchen mit Block  : )
Ich freu mich…
Alles Liebe
Franka

PS: Ich werde morgen Abend das letzte mal vor Weihnachten bei Stampin’UP! bestellen. Also wer sich gerne noch einklinken möchte kann sich gerne melden. 22 Uhr schick ich alles raus!
Schaut auch gerne morgen nochmal auf das aktuelle Mittwochsangebot. Vielleicht is ja ein „must have“ dabei  : )

27 thoughts on “16. DEZEMEBR”

  1. Ho Ho Ho liebe Franka
    Ich bin immer wieder beeindruckt was für tolle Ideen du hast. Es macht echt Spaß deine Werke zu bewundern auf deiner Seite…super schön die Box.
    Liebe Grüße Kirsten

  2. Hallo Franka,

    Wieder eine super tolle Verpackung!!!!!! Ich habe noch nie eine Rosette gefaltet, muss wohl mal wieder einen Kurs bei dir besuchen.
    Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Liebe Grüße Ulla

  3. Hallo Franka, du hast so einen guten Geschmack. Es macht immer wieder Spaß bei dir reinzuschauen. Einfach super. Kompliment!!!! LG Annja

  4. Tolle Idee:-) das Rosetten falzen ist allerdings nicht so mein Ding; da kann schon mal der ein oder andere Papierstreifen in die Tonne wandern! Naja, man kann ja auch nicht ALLES können!
    Deine Kombi ist auf jeden Fall wieder klasse!
    Lieben Gruß
    Doreen

  5. Hallo Franka,
    ich freu mich jeden Tag über deinen Eintrag und die wundervollen Ideen und Basteleien! Mal ein großes Lob und Dankeschön dafür!
    Die Rosetten sehen wirklich aufwendig aus. Hut ab, dass du soooo viele davon gemacht hast! Und wie sollte es auch anders sein, hast du sogar noch den Acrylblock verpackt. Das ist Franka 😉
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  6. Oh, so ein toll verpackter Acrylblock das wäre fein!
    Wieder ganz typisch Franka, obwohl nichts gepunktet ist. 😉

    Gruß Malin

  7. Wunderschöne Schachtel und ich konnte nicht dabei sein! Aber vielleicht hab ich auf diesem Wege Glück! Lieben Gruß

  8. Hallo Franka, mein Handy hat den Geist aufgegeben und ich wollte mich per Telefon bei dir bedanken! Das mach ich dann von Steffi aus. Bin wie jeden Tag auf deiner Seite und bewundere deine tollen Ideen!Die Farben passen toll zusammen und ich habe gleich wieder Lust bekommen, zu basteln! Da ich schon Urlaub habe, passt es prima.Bis bald und ganz liebe Grüße

  9. Hi Franka,
    toll siehts wieder aus!
    Die Rosette ist ein echter Hingucker.
    Und wieder versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    So einen tollen Block könnte ich auch noch gebrauchen 🙂
    Hab einen schönen 4. Adevnt!
    LG Rabea

  10. Hallo Franka,
    immer wieder schön zu sehen,wie liebevoll du alles verpackst.
    Natürlich würde auch ich gerne diese tolle Box mit Inhalt gewinnen.
    Einen schönen vierten Advent
    GLG Jessi

  11. Mit zunehmenden Alter kann ich mich fast mehr über die Verpackung freuen (vorausgesetzt sie ist sooooo liebevoll, wie Deine), als über den Inhalt. Wobei er hier auch toll ist :)!
    Liebe Grüße
    Tanja

  12. huhu Franka,

    da mach ich doch gleich mal wieder mit 😉
    Der Stern lacht mich gerade so schön an !!und was wäre der tag ohne ein bischen Glitzer!!

    Liebste Grüsse Silke

  13. Hallo Franka,
    wuuuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Falls ich gewinne, werde ich das schöne Paket nicht auspacken, sondern erst Mal noch eine Weile streicheln und bestaunen. So schön.

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

  14. Hallo Franka,
    das sieht wie immer soooo schön aus. Und dass Du den Block nochmal extra verpackt hast ist ja wohl ein Knaller.
    Liebe Grüße
    Susanne

  15. Hu hu Franka!

    Wieder mal seeeeehr schööööön.
    Was wäre der Tag ohne Deine tollen Ideen????

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Susanne

  16. Moin Franka,
    wie immer, mit gaaaaaaaanz viel Liebe gemacht!
    Einfach nur schön.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Bianca

  17. Hallo Franka,

    eine tolle Box! Die Rosette obendrauf gibt der Verpackung nochmal den letzten Schliff!

    Liebe Grüße,
    Simone

  18. Liebe Franka,
    die Verpackung ist wieder wunderschön geworden, ich werde sie sicherlich mal nachbasteln (erlaubst du mir doch sicherlich, oder? :-)).
    Falls ich gezogen werden, bitte wieder zurück, ich würde die Verpackung gerne haben, aber ich brauche keinen Acrylblock. Also lieber an jemanden der ihn gebrauchen kann.
    LG Gitta

  19. Hallo Franka,
    deine Kisten sehen so toll aus. Sehr schöne Idee und Umsetzung.
    Ich hüpfe auch dieses Mal gerne wieder in den Lostopf und würde mich über den gewinn freuen.
    Ich habe mittlerweile durch eine Freundin such Freude daran entwickelt und habe für Weihnachten explosionsbox gebastelt.
    Liebe Grüße

  20. Moin Franka!
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Verpackungen … *Daumen ganz hoch*!!!!
    Bis morgen 🙂 ich freu mich schon!
    LG Danni

  21. Guten Morgen Franka,

    auf dem Weg zur Arbeit schnell mal auf deine Seite geguckt und freu freu freu – der heutige Eintrag schon da 🙂 Die Verpackungen sind wieder toll geworden … Jetzt hoffe ich mal, dass ich Glück habe und diese dann vielleicht auspacken darf – ganz vorsichtig natürlich 😉

    Einen schönen Start in den Tag und liebe Grüße
    Agnes

  22. Hallo Franka,

    sooooooo süß!!!! Wer würde da nicht gerne von dir beschenkt werden. 🙂 Ich bin wie immer total begeistert und bleibe dein größter Fan.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

  23. Hallo Franka
    … und sogar der Acrylblock ist wieder so toll verpackt!
    Ich kann wieder einmal nur sagen: TOLL !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG SONJA

Kommentar verfassen