EINE SCHÖNE IDEE

… FÜR EINE KARTE ZUR HÖLZERNEN HOCHZEIT

Bei diesem Thema kann man ja nur auf unseren schönen großen Hintergrundstempel „Hardwood“ zurückgreifen. Ich liebe die Holztechnik… immer noch : )
Die Karte selber ist eigentlich ganz schlicht gehalten, ohne großen Schnick Schnack.
Das große Herz in der Mitte hab ich mit den Framelits ausgestanzt… mit der Magnetplatte eigentlich gar kein Problem.

Ein Fähnchen als Farbtupfer und ein paar kleine Flecken… das muß reichen. Der schöne Schriftzug ist aus einem alten SU Stempelset, das es leider nicht mehr gibt.

Und das war’s auch schon für heute.
In meinem Arbeitszimmer siehts gerade ganz schlimm aus… ich sortiere und räume hin und her. So langsam kriege ich ein Platzproblem für meine ganzen Schätze. Deshalb war ich letzte Woche auch schon im IKEA und hab mir zwei neue Rollcontainer gekauft. Wenn die dann auch voll sind hilft nur noch anbauen  : )
Bis bald
Franka

2 thoughts on “EINE SCHÖNE IDEE”

  1. Super tolle Karte!!
    Bin heute das erste mal auf deinem Blog gelandet!
    Du machst wirklich tolle Sachen 🙂
    Darf ich fragen wie du das machst mit der Holztechnik?!
    Hardwood in Espresso auf Savanne schätze ich, und dann?? 🙂

  2. Hallo Franka,
    ganz toll! Die Idee mit dem ausgestanztem Herz gefällt mir richtig gut!
    Werde ich auch mal probieren . . .
    Ärgerlich – das mit deinem Platzproblem. 😉
    LG SONJA

Kommentar verfassen