HERZLICHE GRÜSSE

… AN DIESEM SCHÖNE MITTWOCH AN EUCH

Ihr seht, ich bin gerade im Kartenfieber. Und die hier kommt von Herzen : )

Das große rote Herz in der Mitte hab ich wieder mit den Framelits ausgestanzt und anschließend geprägt. Die Sprechblasen sind auch ausgestanzt. Das Schöne an den Blasen ist, man kann alle möglichen Schriftzüge oder Sprüche reinstempeln.
Flecken werden immer dahin  gestempelt wenn man denkt da ist es noch so leer, da fehlt noch was…. das kennt ihr doch auch, oder?

Also, genießt den Mittwoch… gerade scheint hier mal wieder die Sonne : )
Schaut euch auch gerne das neue MITTWOCHSANGEBOT von SU…. klick klick an. Da gibt’s wieder ein paar schöne Schnäppchen…
Bis morgen
Liebe Grüße
Franka

4 thoughts on “HERZLICHE GRÜSSE”

  1. Liebe Franka,

    durch Zufall bin ich auf Deiner Seite gelandet und bin sehr begeistert, denn gaaaanz viele Projekte gefallen mir sehr gut. Diese Karte mit dem großen Herz ist soooo schnell gemacht, sieht auch so klasse aus.

    Liebe Grüße Geli

Kommentar verfassen