JETZT WIRD’S SPIESSIG

GESTERN ABEND…

… sind noch eine ganze Handvoll dieser süßen Dekospießer entstanden  : )

Die kleinen Dinger kann man prima auf Muffins oder andere kleine Kuchen stecken, aber auch für eine Kartendeko verwenden oder… was weiß ich noch alles. Also multifunktional einsetzbar : )
Gestempelt und gestanzt hab ich in den Farben Chili und Espresso. Für die Holzstäbchen hab ich wieder ganz normale Zahnstocher genommen.
Ich liebe dieses dünne, rot karrierte Band. Damit hab ich mich letzte Woche bei DEPOT nochmal eingedeckt.

Mit diesen 3 Exemplaren bin ich sozusagen in Serie gegangen. Die kleinen Motive sind aus dem Set „Spruch Reif“ und mit den passenden Stanzen Itty Bitty Akzente ausgestanzt.

Viel Spaß beim Nachmachen!
Bis morgen…
Franka

Für meinen Ganztagsworkshop am nächsten Mittwoch, den 27.08. bei mir Zuhause gibt es wegen ein paar Absagen wieder ein paar freie Plätze. Also wenn ihr Lust und Zeit habt…
Es geht 10 Uhr los … geplant ist bis 17 Uhr.
Bei Fragen dazu meldet euch gerne : )

2 thoughts on “JETZT WIRD’S SPIESSIG”

  1. Hea Franka,
    deine „Spießer“ sind ´ne Wucht – da kann ja so einiges mit aufpeppen!
    Tolle Idee . . . , bin schon gespannt auf die Nächste! 😉
    LG SONJA

Kommentar verfassen