KINDERGEBURTSTAGSKARTE

DIE SÜSSEN TIERE…

… aus dem Set „Zoo Babies“ eignen sich richtig gut für alle möglichen Kinderprojekte, wie hier z.B. für Geburtstagskarten. Ich liebe die Motive und stempel echt gerne mit denen.
Für mein Großprojekt „Lenny’s Album“ werden sie bestimmt auch noch oft zum Einsatz kommen. Da gehe ich mal ganz stark von aus…

Den himmelblauen Hintergrund hab ich mit unserer neuen Punkteform geprägt. Der Rest ist mit Glutrot, Ozeanblau, Schoko und Kürbisgelb gestempelt.

Ich wünsche euch ein schöööönes Wochenende. Laßt es euch gut gehen : )
Bis bald
Franka

4 thoughts on “KINDERGEBURTSTAGSKARTE”

  1. Hallo Franka,
    auch ich finde Deine Karte sehr dynamisch und passend. Sind die Tiere ausgeschnitten oder gibt es eine passende Stanze dazu ?
    Viele Grüße Synnöve

  2. Hallo Franka,
    das ist ja eine süße Karte. Dieses Stempelset ist wirklich super für Baby- und Kinderkarten.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

  3. Hallo Franka,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich glaub den Folder mit den großen Punkten brauche ich auch noch, deine Karten damit gefallen mir wirklich gut.
    Bis bald, liebe Grüße
    Gitta

  4. Hey Franka,
    was für eine süße Karte!
    Das Zebra, das mit den Beinen rüber zum „R“ gehüpft ist, gefällt mir besonders gut.
    Dir auch ein schönes WE – vielleicht klappt es ja auch mit dem Wetter . . .
    LG SONJA

Kommentar verfassen