TEAMTREFFEN

AM LETZTEN SAMSTAG…

… haben wir uns wieder in Hagenah zum Stempeln getroffen. Wer Lust und Zeit hatte ist gekommen. Diesesmal waren wir eine übersichtliche Runde. Das heißt mehr Platz für uns an den Tischen : ) … um so produktiver waren wir dann auch. Ich habe vor lauter Stempeln und Projekten ab arbeiten total vergessen zu fotografieren, sorry!
Hier auf alle Fälle ein Foto von meiner Swapausbeute…

Das war mein Beitrag für unser Buffet…selbstgemachte Wraps. He, die Holzspießer kennt ihr doch, oder?

Und einen kleinen Workshop für alle hatte ich auch wie immer vorbereitet… diese süße Kiste in Schiefergrau und Espresso mit Klappdeckel.

Der schöne Schrifzug aus dem Set „Mit Leib und Seele“ ist momentan mein absoluter Lieblingsstempel.

Wenn ihr auch gerne mal an solchen Treffen teil nehmen wollt, oder schon lange hin und her überlegt bei Stampin’UP! einzusteigen um vielleicht die ganzen schönen Sachen auch günstiger zu bekommen hier ein kleiner Tipp…. SU macht allen Neueinsteigern ein tolles Angebot. Melde dich an und du kannst dir für 195€ tolle Sachen für dein Starterset aussuchen, bezahlst aber nur 129€. Dieses Angebot gilt nur bis zum 29.08.2014. Also ein paar Tage hast du Zeit um es dir zu überlegen  : )
Wenn ihr Fragen dazu habt meldet euch gerne bei mir!
Und hier noch schnell ein paar Infos für euch… ab Mittwoch, den 28.08.2014 könnt ihr endlich !!!! aus dem neue Herbst/Winterkatalog bestellen. Wer ihn noch nicht hat kann sich gerne bei mir melden. Ansonsten wird er ab Mitte der Woche auch online gestellt.
Ich werde Sonntag, den 31.08.2014 gleich dazu meine nächste Sammelbestellung für euch anbieten…. 20 Uhr schick ich, wie immer alles raus.
Man kann ja schließlich nicht früh genug mit den Weihnachtsprojekten anfangen, oder : ) Gefühlten Herbst haben wir ja schon.
In diesem Sinne seid lieb gegrüßt
Bis morgen
Franka

Kommentar verfassen