HÜBSCH EINGETÜTET

ICH WOLLTE EUCH NOCH SCHNELL…

… mein Swapprojekt vom Wochenende zeigen.
Ja, diese süßen gepunkteten Tüten mit dem Zick Zack Rand gibt es auch bei SU zu kaufen. Vielen von euch sind die noch gar nicht aufgefallen. Für mich waren es mit die ersten Sachen, die ich aus dem neuen Katalog bestellen mußte… neue Tüten… und dann noch mit  Punkten … meins!

Der große runde Schriftzug hier ist aus dem Gastgeberinnenset „Grandiose Grüße“ . Mit dem kann man schön rumspielen… Schön das es Kreisstanzen gibt : )
Das rote Stückchen Designerpapier ist schon ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Herbst/Winterkatalog.
Die Tüte selber wird nur mit einer kleinen beklebten Holzklammer zugehalten.

In jeder Tüte befindet sich eins von unseren neuen sandfarbenen Papierbüchern. Die kriegt man im Doppelpack. Offiziell sind sie einfarbig. Ich hab sie mit Punkten in Kandis bestempelt…

… und noch ein bischen gute Laune Deko drauf geklebt.

Hier also gleich ein ganzes Tablett voller gefüllter Tüten…

Liebe Grüße und bis morgen!
Franka
: )

2 thoughts on “HÜBSCH EINGETÜTET”

  1. Hallo Franka,
    wieder eine tolle Idee. Mir sind die Tüten erst wirklich nicht aufgefallen, muss ich gestehen.
    Bis bald, liebe Grüße aus der Ferne.

  2. Wir kommen morgen – bei dem Wetter im Urlaub machen wir halt einfach mal nen Kurs bei dir!
    Sind doch noch Plätze frei oder?

    Knutschi und bis morgen!

Kommentar verfassen