GEBURTSTAGSGRUSS

MOIN MÄDELS,

Die Woche startet gleich mit einer neuen Geburtstagskarte.
Die Deko ist ganz schön verspielt… wie ich es mag.

Beim Stempeln hab ich mich farblich an Lagunenblau, Rosenrot und Farngrün gehalten… schön bunt halt. Zum Geburstag geht das : )
Die Motive sind vorwiegend aus den Sets „Geburtstagskracher“ „Gelegenheit macht Grüße“ und „Eine runde Sache“.

Die kleinen Stecker sind auch einfachen Holzstäbchen (Zahnstochern) gemacht. Ich hab sie einfach hinter den großen Schriftzug geklebt. Schleife darf nicht fehlen…!

Und morgen gibt’s gleich die nächste Karte für euch.
Ich werde auch morgen Abend meine nächste Sammelbestellung rausschicken. Es haben sich doch Einige gemeldet, die sich das „Angebot der Woche“ nicht entgehen lassen wollen.
Also bis morgen
Franka

2 thoughts on “GEBURTSTAGSGRUSS”

  1. Hallo Franka,
    ich bin in der letzten Woche zufällig auf Deine Seite geraten – und hängen geblieben.
    Vielen Dank für schöne Ideen und Inspirationen.
    Ich schaue sicher häufiger vorbei ;O)
    Liebe Grüße aus Köln
    Petra

Kommentar verfassen