MASKING TAPE

KLEBEN MACHT SPASS… UND WIE!

Heut mal eine kleine Liebeserklärung an die tollen bunten Kleberollen, die man momentan überall kaufen kann. Ja, seit einiger Zeit auch bei SU : )
Mit diesen Rollen hab ich z.B. diese Karte in null komma nix fertig geklebt.

Oder klickt euch mal hier zu Anja…die hat vor ein paar Tagen auch eine süße Karte mit den Masking tapes auf ihren Blog gestellt.
Sie kleben superschnell und einfach und man kann sie ohne Rückstände auch wieder abziehen. Mittlerweile haben sich bei mir schon viele Rollen angesammelt. Wer von mir schon Pakete oder andere Post bekommen hat weiß das ich gar nicht mehr ohne kann. Alles wird zugeklebt : )
Jetzt hab ich mal nach einer perfekten Aufbewahrung für meine „Schätze“ gesucht und bin bei Panduro wieder fündig geworden. Dieses kleine Holzregal hab ich da gekauft.
(Maße: 34 x 23 x 8cm) So weiß sah es natürlich noch ein bischen langweilig aus…also hab ich’s beklebt…kann ich gut : )

In die quadratischen Böden hab ich buntes Designerpapier in den Maßen 10×10 cm geklebt …und weißes Kordelband anschließend auf den Rahmen.

Den kompletten Holzrahmen hab ich mit den Masking tapes umklebt…hält super!

Hier kann man es noch besser sehen…schön bunt,oder?! I love it !!

Ich bin richtig zufrieden. Da stört mich auch das blöde Wetter draußen nicht..
Also bis morgen
Liebe Grüße
Franka
PS: Denkt daran ich schick heute meine letzte Sammelbestellung für den Juni raus : )

3 thoughts on “MASKING TAPE”

  1. Oh ja, mag ich auch!!! Das Regal noch lieber als die Karte ;0)
    Wobei die Karte natürlich seehr schön ist!
    Erinnerst Du Dich an meine Flaschen-Kiste,
    die ich gerade gekauft habe?
    Da sind meine Masking Tapes seit gestern drin 😀

  2. Hallo Franka,
    deine Karte ist total toll geworden. Gefällt mir richtig gut. Wie eigentlich alle deine Projekte. 😀
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Anne

Kommentar verfassen