EINLADUNG ZUR TAUFE

DIESE KARTE…

hab ich gestern in mehrfacher Ausführung für Christine gestempelt. Die Taufe von ihrem kleinen Klemens steht an…

Sie hatte genaue Vorstellungen von ihrer Einladungskarte. Unter anderem sollte sie einen besonderen „Faltmechanismus“ haben…

So sieht sie dann aufgeklappt aus.
Die Schriftzüge hat Christine schon vorgedruckt und mir zugeschickt. Es sollte eine schöne bunte Karte in Regenbogenfarben werden. Ich hab einfach die Farben vom Designerpapier übernommen …also Ozeanblau, Limette, Safrangelb und Rosenrot.
In die Mitte kommt noch ein süßes aktuelles Babyfoto.

Hier mal ein paar Kartenausschnitte für euch rangezoomt…

Insgesamt besteht die Karte aus zwei 20×20 cm  safrangelben, zusammengeklebten Quadrate…also ganz schön groß. Aber zusammengeklappt paßt sie gut in einen normalen Briefumschlag. Wird halt nur ganz schön dick : )
Die Faltanleitung für diese Karte liefer ich euch gerne bei Bedarf nach…
Bis bald
Franka

10 thoughts on “EINLADUNG ZUR TAUFE”

  1. Hallo ,
    kannst Du mir sagen welche Materialien ich für diese tolle Taufeinladungen benötige? Finde sie großartig, bin nur voll der Laie und bräuchte eine Einlaufslitse, damit ich weisss wonach ich suchen muss. Vielen Dank sagt Anne

  2. Liebe Frank,
    im August möchten wir unseren Sohn taufen lassen. Wäre es möglich bei Ihnen diese Karten zu bestellen?

    Vielen Dank für Ihr Antwort.

    Viele Grüße,
    Natalia

  3. Liebe Franka

    Deine gefaltete Karte ist absolut genial und genau das was ich gesucht habe! Könntest Du mir bitte die Anleitung senden? Herzlichen Dank zum voraus, glg Ka

  4. Hi Franka!
    Das ist ja mal wieder ne pfiffige Idee für ´ne Karte!
    Also ich würde ´ne Anleitung nehmen 😉
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße!
    Danni 🙂

    1. Na klar! Die Anleitung kriegst du… wenn ich es schaffe dann stelle ich sie morgen rein.
      LG Franka

Kommentar verfassen