PARTYTIME

JA,ICH BIN GERADE EIN BISCHEN IN PARTYLAUNE…

Heute beginnen hier in Niedersachsen die großen Ferien …das heißt ich habe jetzt auch 6 Wochen Urlaub…yes!
An unserem letzten gemeinsamen Arbeitstag hat sich unser Schulteam zum Frühstück verabredet…wie das immer so ist…jeder bringt was Leckeres mit.
Ich hatte unter anderem diese Partystrohhalme mit dabei…für unsere (alkohlofreien!) Longdrinks : )

Gestanzt hab ich in den Cardstockfarben Himmelblau, Flüsterweiß, Glutrot und Pazifikblau. Der  süße Stempelpilz ist aus dem Set „Bug Me“ und der Schriftzug „Mit Liebe“ aus „Famose Fähnchen“

Vielleicht auch eine Idee für den nächsten Kindergeburtstag?
Ihr braucht keine Angst haben…trotz Urlaub bin ich hier noch kreativtechnisch unterwegs. Ich hab noch eine Menge Projekte auf meinem Tisch liegen die abgearbeitet werden müssen. Also bleibt schön neugierig : )
Bis bald
Franka

1 thought on “PARTYTIME”

  1. schöne Idee,da schmeckt es doch gleich noch besser!!!
    Luisa hat in 4 Wochen Geburtstag,da hast du mich ja schon gleich wieder inspiriert.
    Wie so oft,hihihi
    LG Jessi

Kommentar verfassen