NEUE WEIHNACHTSKRÄNZE

… DIESESMAL MIT PUFFY STICKERN

Ich liebe die Motive von Viola… ihr findet sie auf Insta unter #klitzekleinekritzelei oder auf Etsy
Jetzt hat sie im November für den Shop von creative-depot die Puffy Sticker DL – Weihnachtsfreude rausgebracht. Und ich bin schockverliebt

Meine ersten Projekte damit… natürlich Kränze… sorry, ich kann nicht anders  🙂

Die Kreise hab ich mit einem dünnen, schwarzen Fineliner aufgemalt und dann die Sticker drauf gesetzt.

Die Schriftzüge stammen aus den creative-depot Sets:
– DL – XMAS
– Herzensgrüße
– Freche Weihnachtsgrüße
Hier kommt Kranz Nr. 2


Die weißen Bilderrahmen hab ich bei ACTION gekauft.

Und wie gefallen sie euch?
Morgen geht’s hier weiter… also klickt euch gerne wieder rein.
Liebe Grüße

4 thoughts on “NEUE WEIHNACHTSKRÄNZE”

  1. Hallo Franka,
    die sind ja beide herzallerliebst! Kämen bei mir sofort beide an die Wand, ich könnte mich nämlich gar nicht entscheiden. Total schöne Idee!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

  2. Hallo Franka,

    die Puffy Sticker sind ja, ehrlich gesagt, nicht so mein Geschmack, aber Dein Projekt finde ich echt klasse. Das würde ich mir auch hinhängen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    1. Ja ich bin eigentlich auch nicht so ein Fan der Sticker 😀 Aber bei denen hab ich ne Ausnahme gemacht 🥰

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.