UNSER TEAMTREFFEN IN STADE

HIER KOMMT DIE BILDLICHE KURZFASSUNG

Viel muss ich glaub ich nicht dazu schreiben… die Fotos sprechen für sich  🙂
Warum sind solche schönen Tage immer so schnell vorbei?
Schön dass ihr alle da ward… schön dass wir uns haben… ich hab’s genossen… wir sehen uns im November wieder Mädels

Und das waren meine Swaps. Ich hab die Schachteln alle gefaltet.
Den Deckel hab ich mit dem Designerpapier Schlittenfahrt im Schnee zugeschnippelt.


Diese Stampin’UP! Sets sind zum Einsatz gekommen:
– Bird’s eye view
– An meiner Seite
– Feierliche Anhänger (alt)
– Hoch, breit, kreativ (alt)
– Weihnachtsquartett (Minikatalog)


Die schöne Stanze Winterlicher Kranz aus dem neuen Minikatalog hab ich auch gleich getestet… ich liebe sie… also ja eigentlich alle Kränze 🙂

Verschenkt hab ich in den Schachteln einen süßen Mini  -Bilderrahmen und Nuvo Drops von SU.
Ordnungsgemäß heißen sie im Katalog Basics für Emaille – Perlen – Effekte… wisst ihr Bescheid 🙂

Kommt gut in die neue Woche… liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.