EINE ENDLOSKARTE

FÜR UNSERE KREATIVE AUSZEIT LETZTES WOCHENENDE…

… hab ich verschiedene Projekte für die Mädels vorbereitet.

Das erste war eine quadratische Endloskarte… gestaltet mit dem Designerpapier Spaziergang im Garten aus dem neuen Stampin’UP! Minikatalog und dem ebenfalls neuen Set Dankbarer Herbst.

Den Kürbissen hab ich wieder mal Gesichter verpasst.
Sorry dafür… das ist wohl beruflich bei mir bedingt  🙂

Die süßen Gesichterstempel findet ihr im SU Set Taco Fiesta.

Die Idee hab ich auf Insta bei @zora.hennandcrafts.qa gefunden.
Ich hab die Maße ein bisschen abgewandelt und die Karte größer gemacht.
Hier gibt’s die Anleitung für euch…

Eigentlich gar nicht so schwer oder  🙂
Ich wünsche euch viel Spass beim nachbasteln !!!
Morgen zeig ich euch Projekt Nr. 2… also schön neugierig bleiben.
Bis morgen

2 thoughts on “EINE ENDLOSKARTE”

  1. Liebe Franka, die Gesichter auf den Kürbissen sind doch der geniale Touch überhaupt! Ich bin wirklich begeistert und danke Dir für die tolle Anleitung!
    Herzliche Grüße Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.