EIERKRÄNZE

AUF INSTA HEISST ES HEUTE WIEDER…

Willkommen zu einem neuen…

Heute dreht sich alles… wie kann es anders sein um das Thema OSTERN.
Ich denke mal ihr seid alle schon in Osterstimmung. Hier gibs noch eine schöne Dekoidee… vielleicht zum verschenken oder doch lieber selber behalten  🙂

Die Drahteier kann man selber machen… oder man ist zu faul und kauft sie dann bei Tedi.
Für den richtigen Halt hab ich wieder die Klötzchen vom @klötzchenmann verarbeitet. Die sind schon echt praktisch.

Die Gesichter auf den Bechern hab ich aufgemalt. Noch ein bisschen Schleierkraut und Federn…

Für die Deko hab ich die Produkte von Stampin’UP! genommen:
– Stanze Basic mit Pep
– Stanze Geschenkeschachtel nach Wunsch (Ohren)
– Set Mit guten Gefühlen
– Handstanze Blüten und Blätter
– Handstanze Zweig
– Set Snowman magic

Der Puschel auf der Rückseite darf auch nicht fehlen.


Und wie gefallen euch meine Becherbunnys  🙂
Wenn ihr auf Insta angemeldet seid schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei. Es sind wieder so tolle Ideen mit dabei.
Ich wünsche euch schöne, entspannte Ostertage.
Viel Spaß beim Eier suchen!
Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.