UNSER TEAMTREFFEN IN STADE

LETZTEN SAMSTAG…

… gab es wieder ein grosses HALLO !!!
Schön dass ihr alle da wart… selbst aus Schwerin und Berlin haben sich Mädels auf den Weg gemacht um dabei zu sein  🙂

Ich hab den Tag mit euch wirklich genossen.
Es wurde gemeinsam geswappt, gequatscht, viel gelacht, lecker gegessen und natürlich gebastelt.

Mädels… wir sind ein tolles Team 
Für jedes Treffen bereite ich immer ein Workshop Projekt für alle vor.
Dieses mal haben wir zusammen diesen Aufsteller gewerkelt.

Die Idee und Inspiration hab ich bei @steffiried gefunden. Sie macht super schöne Sachen 🙂

Für das Projekt hab ich wieder mein Lieblings- Designerpapier Fröhlicher Wald zerschnippelt.


Diese Stempel und Stanzen von Stampin’UP! sind zum Einsatz gekommen:
– Set Fröhliche Etiketten
– Set Limited Edition
– Produktpaket Sprechblasen
– Set Set Taco Fiesta
– Set Label me bold
– Set Hoch, breit, kreativ
– Stanze Der richtige Dreh
– Stanze Basic mit Pep
– Stanze Perforierte Blumen
– Anhänger nach Maß
– Stanze Voller Korb
– Stanze Eden
– Stanze Basic-Bordüren
– Stanze Feierliche Anhänger
Wenn du auch gerne kreativ bist und bei unserem Treffen dabei sein magst dann meld‘ dich bei mir.
Du bist herzlich willkommen in unserem Stempelteam. Ich erzähl dir gern alles über unsere Demo – Tätigkeit.
Und es lohnt sich während der SAB einzusteigen.

Stell dir dein persönliches Starterset für 230€ zusammen und zahle nur 129€
Unter anderem kannst du dir die nagelneue Mini Big Shot in Bohoblau aussuchen.
Du kannst bis Ende Juli testen ob die Demotätigkeit was für dich ist. Ansonsten läuft dein Vertrag einfach wieder aus.
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.