HOMEDEKO MIT STAMPIN’UP!

HEUTE HEISST ES AUF INSTAGRAM WIEDER…

Herzlich willkommen zu einem neuen…

In diesem Monat war ich der Ideengeber und ich hab‘ mich für das Thema Homde-Deko entschieden.
Mein Projekt ist ein aufgepimptes Holzherz.

Was soll ich sagen… es ist wieder ein Kranz mit dabei… ich kann nicht anders  🙂
Ich hab‘ dafür die neue Handstanze Zweige aus dem Minikatalog genommen.
Wie beim Kranz stempeln hab‘ ich mir einen Bleistiftkreis gemalt und die einzelnen Zweige drum rum geklebt.

Alle anderen verwendeten Produkte von SU:
– Stanzen Buchstabenmix
– Paket Grüße mit Herz
– Set Alles im Block (alt)

Probiert es doch auch mal aus… ich wünsche euch viel Spass dabei.
Wenn ihr auf Insta angemeldet seid schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei. Da sind so schöne Ideen mit dabei 
Ich wünsch euch ein super schönes Wochenende… bis bald

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.