MARITIME GOODIES …

… FÜR EINEN MARITIMEN GEBURTSTAG

Verwendet hab‘ ich die Süßen Schachteln aus dem SU Minikatalog. Ihr findet sie auf Seite 9 

Das schöne Stampin’UP! Set Setz die Segel mit den passenden Framelits Luv und Lee ist bei mir ehrlich gesagt ein bisschen in Vergessenheit geraten dabei ist es so schön und auch immer noch im Hauptkatalog.


Die Schriftzüge an den Seiten stammen aus dem creative-depot Set Im Rahmen – Maritim.
Die Gießform für die Steine könnt ihr bei Rayher bestellen. Ich hab Raysin genommen und mit StazOn bestempelt.


Meine Serie…

Und weiter geht’s hier am Basteltisch  🙂
Habt einen schönen Donnerstag… viele liebe Grüße

5 thoughts on “MARITIME GOODIES …”

  1. So so schön, ganz mein Geschmack.
    Wo bekomme ich das tolle DSP her? Gibt es das aktuell irgendwo?

    Deine Kreativität finde ich ganz faszinierend, auch gerade mit so viel Maritim.
    Ganz herzliche Grüße

    1. Vielen lieben Dank Annett. Das freut mich sehr. Das schöne Designerpapier gibt es leider nicht mehr bei SU zu kaufen. Das ist schon vor Jahren aus dem Katalog geflogen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.