ZUM ABSCHIED

LETZTER SCHULTAG IN NIEDERSACHSEN

Ein wirklich besonderes Schuljahr geht zu Ende.
Für unsere Viertklässler hieß es Abschied für immer aus unserer Grundschule.

Für alle gab es als Erinnerung an uns eine Kiste mit Glücksstein.

Ich hatte mich vor ein paar Wochen mit 2 Arbeitskolleginnen bei mir zu Hause getroffen und die Kistchen zusammen gewerkelt.

Es gab‘ Jungsboxen…

… und Mädchenboxen.

Das verwendete Designerpapier stammt aus der SU Serie Mustermix.
Die Stempelmotive sind aus den Sets Geschwungene Grüße-Modern, Hallo Baby mit treeebird und Warm & toasty… alles wieder bunt zusammen gewürfelt von creative-depot und SU.
Das gilt auch für die verwendeten Stanzen  🙂
Sooo…. und endlich heißt es auch bei uns Ferien !!!
Ich freu mich wie Bolle auf meinen Urlaub und einen freien Kopf.
Ganz liebe Grüße an euch

1 thoughts on “ZUM ABSCHIED”

  1. Hallo Franka,
    das sind ja total süße Abschiedsgeschenke.
    Ich wünsche Dir wunderschöne freie Tage und hoffe, dass Du Dich super entspannen kannst.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.