ZUM ABSCHIED

GESTERN HATTE MEINE PRAKTIKANTIN AUS DER SCHULE…

… ihren letzten Tag. Zum Abschied gab es eine Kiste voll mit ihren Lieblingssachen  🙂

Ich hab‘ es mir nicht nehmen lassen die Abschiedskiste „scrapgörenlike“ aufzupimpen.

Das lag alles auf meinem Tisch:
Von creative-depot…
– Stanzen Wilde Buchstaben
– Set Fotobuch-baby-Motive
– Set Hallo Baby mit treeebirds
– Set Fotobuch-Allgemein
– Goodiestempel

Von Stampin’UP!…
– Stanzformen Der richtige Dreh
– Stanzformen Basic-Bordüren
– Set Lined Aphabet (alt)
– Designerpapier (alt)

Die weißen Buchstaben hab‘ ich auf die großen Schaumstoffplatten von SU geklebt und dann ausgestanzt… ein toller Effekt  🙂

Ein gebundenes Minalbum mit Fotos und Zeichnungen der Kids gab‘ es auch noch.
Das kann ich euch leider nicht vollständig zeigen wegen der vielen Fotos.

Ja genau… schön dass du da warst  🙂 Wir werden dich vermissen!
Ganz liebe Grüße

1 thoughts on “ZUM ABSCHIED”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.