EINE NEUE WEIHNACHTSBOX

DIE INSPIRATION FÜR DIE BOX…

… hab‘ ich mir bei der lieben Nicole von Wertschatz geholt. Lieben Dank für deine vielen schönen Ideen 

Für die große Box hab‘ ich die Paper Pumkin Minischachtel von SU genommen.
Das schöne Holzpapier stammt aus der Designerpapier Serie „Ganz nach meinem Geschmack“.

Die Stempelmotive findet ihr in den Sets Warm & toasty, Tannen & Karos, Ernte-Gruß-Fest, Weihnachtsmix, Life is beautiful, Herzerwärmend und Hedgehugs.

Und die Framelits Vom Nordpol, Schmück den Kranz, So hübsch bestickt, Buchstabenmix und Bestickte Sterne sind auch zum Einsatz gekommen.

Bis auf den kleinen Vogel findet ihr alle verwendeten Produkte in den aktuellen SU Katalogen  🙂

Damit hab‘ ich euch alle meine Projekte vom Workshop to go Paket gezeigt. Ich hoffe ihr habt viel Spass beim „nachbauen“.
Kommt gut in den Donnerstag

1 thoughts on “EINE NEUE WEIHNACHTSBOX”

  1. Hallo Franka
    Wunder wunderschön deine Box. Ich bin so glücklich diese Projekte alle selbst in der Hand halten zu dürfen und möchte mich auf diesen Weg ganz herzlich für deinen Weihnachts Workshop bedanken.
    Einfach ein Traum!!! Was du dir wieder für eine Mühe gemacht hast, gar nicht zu beschreiben .
    Alles mit soviel Liebe eingepackt, ich bin einfach nur Schock-verliebt.
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Inspiration. Schön daß es dich gibt !
    Ganz liebe Grüße Erika

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.