DER DEZEMBER KANN KOMMEN

MEINE ERSTER ADVENTSKALENDER IS FERTIG

 Wie versprochen… heute mein Etageren Adventskalender komplett für euch abgelichtet.
Ihr könnt ihn bei Steffie von der Idee-Manufaktur bestellen und ihn ganz nach eurem Geschmack gestalten.
Hier ihr Link zur Homepage… KLICK ♥

Ich hab‘ meinen auf einen Drehteller gestellt. Dann hat man es einfacher im Dezember beim Zahlen suchen  🙂
Jaaa… wofür so ein oller Drehteller doch gut ist.

Klickt euch gern auf das kleine Video… ich hoffe euch wird nicht schwindelig  🙂

Bis auf die 24 hatte ich euch gestern alle Verpackungen gezeigt… also hier die letzte.

Alle verwendeten Stanzen und Stempelmotive findet ihr bei Stampin’UP! und creative-depot  ♥... ich liebe den Mix.
Und das Designerpapier „Südtirol“ von Modascrap passt klasse zu weihnachtlichen Projekten.
Ich wünsch‘ euch ein schönes Wochenende… und bleibt gesund
Liebe Grüße

3 thoughts on “DER DEZEMBER KANN KOMMEN”

  1. Moin Franka,
    ich bin so begeistert, dass ich mir gleich bei Steffi von der idee_Manufaktur alle Schachteln und Häuser bestellt habe…
    Vielen Dank für Deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Inka

  2. Hallo Franka
    Jede einzelne Schachtel ein Traum!
    Bin richtig verliebt,alles so liebevoll bis ins kleinste Detail.
    Super auch deine Wahl der Schachteln und Häuschen.
    Du bist ganz schön fleißig.
    Schön daß es dich gibt!!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönen Feiertag
    Liebe Grüße Erika

  3. Da warst Du aber fleißig.
    Und die Tischdecke ist auch passend 😃.
    Liebe Grüße, für Dich auch ein schönes Wochenende und bleib Du auch gesund,

    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.