PAPIERTÜTEN

… WAS WÜRDE ICH NUR OHNE SIE MACHEN

Sie eignen sich so toll zum verpacken von kleinen Geschenken und man kann sie so schön aufpimpen  🙂

Für meine aktuelle Deko hab‘ ich die neue Kranzstanze von Stampin’UP! genommen… ich liebe sie  ♥
Der schöne Hausstempel ist aus dem ebenfalls neuen Set „Mittsommer Häuser“ von creative-depot. Von Stempelhäusern kann ich persönlich nicht genug bekommen  🙂

So ihr Lieben… dann genießt mal das Bombenwetter da draußen.
Wir sehen uns hier morgen wieder? Ich würd‘ mich freuen.
Ich schicke morgen Abend eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch raus. Also schaut gern nochmal auf eure Wunschlisten  🙂
Liebe Grüße

1 thoughts on “PAPIERTÜTEN”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.