VERLIEBT VERLOBT VERHEIRATET

DIE HOCHZEIT…

… von der lieben Tanja ist jetzt auch schon ein paar Tage her.
Ihr erinnert euch noch an die Fotos von unserer Cuxhaventour?
Schön war’s…. jedenfalls war das hier unser Hochzeitsgeschenk für die Beiden.

Das große Pinata Herz ist uns schon in Cuxhaven bei unserer Shoppingtour vor die Füße gefallen. Ich hab‘ es Zuhause noch ein bischen aufgepimpt 
Fragt nicht wie viele Zweige ich für den Rand ausgestanzt habe… es waren viiiele !
Für unseren Gutschein hab‘ ich an der Seite einen schmalen Schlitz rein geschnitten.

Alle verwendeten Stempel und Stanzformen stammen von SU. Ich habe, wie so oft, neue und alte Produkte miteinander gemischt.
Ich hoffe sie haben unsere Geschenk heil gelassen… is doch eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag.
Alles Gute euch Beiden  ♥♥♥
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.