MEIN SWAP VOM TEAMTREFFEN

ICH HAB‘ DIE  PIZZASCHACHTELN VON SU …

… beklebt und bestempelt. Ich mag sie… sie haben eine tolle Größe.

Meine Farbkombi dieses mal… Schiefergrau, Savanne, Weiß, Schwarz und Bermudablau.
Die verwendeten Stempelmotive findet ihr in den Sets Alles im Block, Bonaza Buddies, Gut gesagt und der kleine Vogel stammt aus dem Set We’ll walrus be friends.

Gestanzt hab‘ ich mit den Framelits  Lagenweise Kreise, Stickmuster  und Bunter Spass.
Um den Rand hab‘ ich ein Tape geklebt…

Ihr seht ich bin wieder ordentlich in Serie gegangen  🙂

Morgen zeig‘ ich euch den Inhalt meiner Goodies  🙂

Und hier, wie versprochen NEUES VON STAMPIN’UP!
Ab heute startet die zweite SAB Runde mit neuen Gratisprodukten, die ihr im März ab einem Bestellwert von 60€ gratis erhaltet.
Klickt euch wie immer aufs Bild und schaut euch den neuen SAB Miniflyer an….

Ich werde jetzt am Donnerstag, den 5.März um 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken. Meldet euch gerne mit euren Wünschen bei mir.
Liebe Grüße und bis morgen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.