HALLO IHR DA DRAUSSEN

JETZT WIRD ES ENDLICH ZEIT DANKE ZU SAGEN

… für eure vielen lieben Geburtstagsglückwünsche, Pakete und super schöne Karten. Ich freu mich immer noch !
Das so viele an meinen Geburtstag gedacht haben berührt mich wirklich. Klar hatte ich mir meinen 50 sten ganz anders vorgestellt. Aber die Party wird nachgeholt wenn dieser ganze Corona Wahnsinn überstanden ist.
Mein Geburtstag am Samstag war in dieser verrückten Zeit ein echter Lichtblick. Die Post kam pünktlich… der arme Postbote… Geburtstagstische wurden vor der Haustür aufgebaut und wir haben mit 2 m Abstand angestoßen.
Und meine family hat mir Zuhause noch eine mega Überraschung bereitet ♥…. ich bin immer noch total happy.
Diesen Geburtstag werde ich definitv nicht vergessen   🙂

Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Ganz liebe Grüße an euch alle und bis morgen

PS: Wenn ihr euch mit Stempeln die Zeit vertreiben wollt und euch noch Material fehlt … ihr könnt jederzeit über mich bestellen  🙂
Meine nächste SAMMELBESTELLUNG schicke ich am Donnerstag, den 26. März um 20 Uhr für euch raus!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.