MEIN ANGEBOT FÜR EUCH

HALLO IHR LIEBEN

Aufgrund der aktuellen Situation ist gerade keine Zeit für gesellige Stempelpartys.
Mit einigen Gastgeberinnen hab‘ ich telefoniert und wir haben zusammen eine tolle Lösung gefunden.
Dieses Angebot würde ich euch auch gerne machen…

Trommelt eure Mädels zusammen und schickt mir eure SAMMELBESTELLUNG.
Ich schicke euch dafür kostenlos für jeden „Gast“ ein Materialpaket mit dem Projekt, dass wir gebastelt hätten … plus Goodie plus kleines Geschenk für die Gastgeberin.
Natürlich bekommt ihr alle Shoppingvorteile angerechnet.

Die Versandkosten übernehme ich komplett !

Gerade ist noch SAB Zeit  🙂
Und wie passend… heute kam druckfrisch ein 3. Teil der SAB Ausgabe raus !
Klickt euch gerne auf’s Bild. Viele Sachen aus dem SU Hauptkatalog sind jetzt mit ins Programm aufgenommen und gratis erhältlich.

Mein Angebot mit den Stempelparty to go Paketen gilt auch über den März hinaus.
Also meldete euch gerne bei mir. Ich freue mich.
Liebe Grüße und bis morgen
PS: Meine SAMMELBESTELLUNG diese Woche geht am Donnerstag, den 26. März um 20 Uhr für euch raus 

1 thoughts on “MEIN ANGEBOT FÜR EUCH”

  1. Sehr sehr geschmackvolle Dinge, gefällt mir außerordentlich gut. Trifft genau meinen Geschmack. Bin selbst SU Demo aber nur für den Eigenbedarf. Besonders angetan hat’s mir das Häuschen. Das würde ich sehr gerne nachbauen? Wie komme ich an eine Anleitung? Würde auch ein Produktpaket bestellen…
    LG Ellen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.