VERPACKUNGSLIEBE

HALLO IHR LIEBEN 

Ausgerechnet im Januar haben in meiner Familie und im Bekanntenkreis die meisten Geburtstag.
Also fang‘ ich schon mal mit dem Geschenke verpacken an…
Gute Vorbereitung ist ja alles, oder  🙂

Auch wenn es auf den Fotos so aussieht… nein, das ist kein Lila… die Farbe gibt es in meiner Farbpalette nicht  🙂
Irgendwie war das Licht beim fotografieren nicht so gut… also es ist Marineblau.
Das Designerpapier stammt aus der 6 x 6 Serie Neutralfarben.

Gestempelt hab‘ ich mit den Set „Alles im Block“ , dem großen Hintergrundstempel „Buffalo Check“ und dem SAB Set „Von uns allen“.
( Die Erdmännchen könnt ihr euch ab einem Bestellwert von 60€ gratis aussuchen )
Der Anhänger ist mit den neuen Framelits „Bunter Spass“ ausgestanzt.
Die schicken Kranzstanze kann man leider nicht mehr bestellen.

Und jetzt nochmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN an meine neuen Team Mädels !
Schön dass ihr alle dabei seid  ♥
Ihr findet sie alles auf Instagram wenn ihr ihnen folgen wollt   🙂

Ich hoffe wie sehen uns alle beim nächsten Teamtreffen im März  🙂
So, bei mir geht heute wieder die Schule los…. der 1. Schultag im neuen Jahr… auf gehts !
Habt einen schönen Dienstag und bis bald

PS: In dieser Woche schicke ich am Donnerstag, den 9. Januar um 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch raus !!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.