MOIN MOIN IHR LIEBEN

HEUTE HAB‘ ICH FÜR EUCH …

… eine süße Mini Geburtstagskarte

Die Anhänger hab‘ ich mit den neuen Framelits „Bunter Spass“ aus dem Minikatalog Seite 34 ausgestanzt.

Meine Farbkombi dieses mal… Espresso und Kussrot. Die Eule hab‘ ich mit den Blends in Savanne angemalt.

Stempeltechnisch sind 4 Sets zum Einsatz gekommen… die SAB Stempel  „Liebe Gedanken“ und „Blumige Überraschung“.
Beide Sets könnt ihr euch gratis ab einem Bestellwert von 60€ aussuchen.

Die anderen Sets „Geburtstagsfeier“ und „Hoot Hoot Hooray“ findet ihr in der extra Broschüre für Anfänger. Ich hab‘ für euch nochmal den entsprechenden Link rausgesucht… KLICK!
Und hier eine Übersicht von allen verwendeten Produkten…


Wenn ihr Fragen habt meldet euch gerne bei mir.
Eine neue SAMMELBESTELLUNG schicke ich diese Woche auch wieder für euch raus… merkt euch gerne schon mal Donnerstag, den 9. Januar 20 Uhr
Kommt gut in die neue Woche  🙂
Liebe Grüße und bis bald

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.