JA IS DENN HEUT‘ SCHON OSTERN

ICH WEISS ICH BIN FRÜH DRAN…

Hier kommt tatsächlich meine erste Osterverpackung  🙂
Ich hab‘ die neuen Stanzen von Creative Depot hier liegen… und die müssen !!! einfach ausprobiert werden.
Kennt ihr das auch?
Ich hatte noch ein paar Mini Eierpappen vom letzten Jahr hier liegen. Und die sind fix aufgepimpt.
Eine Banderole aus schickem Designerpapier drum rum geklebt… das macht schnell was her.

Und dann geht’s an die Deko an der man sich schon ordentlich austoben kann.
Bis auf die kleine Miniblume sind alle verwendeten Stanzen, Stempelmotive und das Designerpapier von Creative Depot 

Frühling ist sowieso meine Jahreszeit… ich überspringe gerne den Winter  🙂
Habt einen schönen Dienstag und denkt gerne morgen Abend an meine SAMMELBESTELLUNG
Liebe Grüße

1 thoughts on “JA IS DENN HEUT‘ SCHON OSTERN”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.