HALLO IHR LIEBEN

HEUTE HAB‘ ICH FÜR EUCH …

… diese schicke Kiste. Natürlich selbst gebaut 
Für den Deckel hab‘ ich das tolle Designerpapier von Creative Depot genommen.

Die Kiste ist 24 x 24 cm groß. Den Kranz hab‘ ich mit der Zierzweig Handstanze von Stampin’UP! ausgestanzt.

Alle anderen Stempelmotive und Stanzen findet ihr im Shop von Creative Depot  🙂

Dann genießt mal den Tag heute  🙂
Ganz liebe Grüße an euch alle und bis bald

PS: Denkt gerne an meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend…

1 thoughts on “HALLO IHR LIEBEN”

  1. Liebe Franka,

    seit einiger Zeit verfolge ich Deine Beiträge und deine schönen Werke. Ich bin ganz begeistert von Deinen Stil.
    Verrät Du mir wo die kleinen Vögelchen herkommen, die sich so oft in Deinen Projekten finden?
    Danke
    l.G. Silke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.