HALLO IHR LIEBEN !

HEUTE GIBT ES DIE AUFLÖSUNG

Ich hab‘ ja für unseren Team Adventskalender die Nummer 24 verpackt. Und das war mein Geschenk… ein Häuschen Teelicht aus Metall.
Den kleinen grünen Kranz hab‘ ich selber gedreht und die Schrift hab‘ ich mit meinem Dymo ausgedruckt.

An dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Dank an alle Mädels, die beim Kalender mitgemacht haben. Es war eine große Freude 24 Tage lang ein Päckchen nach dem anderen aufzumachen. Ihr hattet so schöne Ideen .. und alles mit so viel Liebe ausgesucht und verpackt. Besser kann die Vorweihnachtszeit gar nicht laufen 

Und mit diesen Fotos verabschiede ich mich in die Feiertage…

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!

Genießt die gemeinsame Zeit mit euren Lieben !!!
Macht es euch schön, lasst euch beschenken, genießt das gute Essen, chillt auf der Couch, spielt Spiele, geht raus und lasst euch durchpusten, schlaft aus, lacht gemeinsam und lasst die Zeit laufen. Kommt gut ins neue Jahr !!!
ich werde mich auf alle Fälle nach den Feiertagen an meine neuen Workshop Liste setzen. Dieses mal bin ich echt spät dran… ich weiß.
Alles Liebe für euch und MERRY CHRISTMAS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.