HALLO IHR LIEBEN !

HEUT ZEIG‘ ICH EUCH EIN WEITERES WORSHOP PROJEKT

Dieser Jahreskalender ist auch auf dem letzten Workshop entstanden… ein süßer Austeller für jede Bude 
Ich hab‘ ihn aus zwei A4 Blättern zusammen geklebt. Auf jedes Blatt passen jeweils 3 Häuserformen drauf.
Gestempelt hab‘ ich dieses mal in Rauchblau und Espresso 

Die Kalenderseiten sind beidseitig bestempelt. Alle verwendeten Stempel und Stanzmotive findet ihr wieder im Shop von Creative Depot.

Hier hab‘ ich die einzelnen Seiten für euch fotografiert…

Und hier ein mal von oben. Ich glaub‘ ihr könnt euch gut vorstellen wie der Kalender zusammen gebaut ist, oder?

Dann euch viel Spass beim nachbauen  🙂
Ganz liebe Grüße an euch alle

5 thoughts on “HALLO IHR LIEBEN !”

  1. Hej Franka,
    habe hier auch diese Mini Kalender liegen und noch auf die zündende Idee gewartet, wie ich sie verbastele!
    DAS ist auf jeden Fall schon mal eine echt tolle Variante! Vielen Dank für´s Zeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.