MÄNNERGESCHENKE VERPACKEN…

… IST JA IMMER SO EINE SACHE

Bloß keine Herzen und Blumen  🙂 … aber Sterne gehen immer.
Mit der Holzscheibe wirkt alles noch ein bisschen robuster, natürlicher… männlicher ???

Das Designerpapier mit dem ich die Banderole geklebt habe ist aus der Serie „Meer der Möglichkeiten“.
Der schicke Stern ist eine Framelits Form von SU. Alle anderen verwendeten Motive und Stanzen sind von anderen Firmen.

Eine passende Karte im ähnlichen Style gab’s dazu. Gleiche Farben und Formen…

Und, wie gefällt’s euch?
Habt einen schönen Donnerstag und bis bald
PS: Die aktuelle Online Preisspektakel von SU geht noch bis morgen… meldet euch gerne weiter bei mir mit euren Wünschen.
Hier nochmal alle Infos dazu… einfach drauf klicken  🙂

1 thoughts on “MÄNNERGESCHENKE VERPACKEN…”

  1. Moin, das passt doch total…Sven + Holz = Wikinger
    Hast Du sehr treffend gestaltet.
    Sven wird sich freuen. Sieht schön aus.
    Wobei ich kenn auch Männer, die Herzen, Blumen und Deko lieben 🙂
    lg Angela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.