HEUTE ALSO MEIN LETZTES PROJEKT …

DER KLASSIKER

Ein Kalender fürs neue Jahr  🙂

Mit vielen alten und aktuellen SU Motiven gestempelt… wie ihr es von mir kennt.
Ich wollte mal eine Kombi mit den kleinen Buchbinderingen ausprobieren.

Den Kalender hab ich auf der letzten Kreativmesse in Hamburg gekauft.
Die könnt ihr aber z.B. auch bei Mattis Bastelshop bestellen. Endlich mal ein anderes Design.

Der süße Spruch ist aus einem SAB Set von diesem Jahr. Das haben bestimmt noch einige von euch liegen  🙂

Die Zahlen sind aus dem ganz alten SU Set Morning Post Numbers.
Das Glücksschweinchen passt absolut zum Thema. Ihr findet es im Hauptkaatlog auf Seite 33.
Den Kranz hab‘ ich mit einem Zweig aus dem alten Set „Durch die Blume“ gestempelt.

Weiter benutzte aktuellen Sets Gut gesagt, Herzenssache und Geburtstagsmix.

Das war also mein letztes Workshop Projekt. Jetzt habt ihr den perfekten Überblick und könnt das eine oder andere bestimmt nachstempeln. Euch viel Spaß dabei.
Ganz liebe Grüße und kommt gut in den Dienstag
PS: Denkt gerne an meine nächste SAMMELBESTELLUNG … am Sonntag, den 17. November um 20 Uhr schicke ich die nächste für euch raus!

1 thought on “HEUTE ALSO MEIN LETZTES PROJEKT …”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.