EINE NEUE WIMPELKETTE

OHNE GEHT ES EINFACH NICHT 

Ich hab‘ einen neuen Lieblingsstempel auf meinem Tisch… den großen HIntergundstempel „Birch“ von SU.
Das gestempelte Birkenmuster ist einfach mega und sieht in echt noch viel schöner aus

Die Wimpelform hab‘ ich dieses mal auch ausgestanzt. Ihr findet die Framelits im Shop von Creative-Depot 
Hier auf dem Foto kann man es gut erkennen… sie haben einen schick geprägten Rand  ♥

Der süße Kranz ist aus dem alten SU Set „Ganz liebe Grüße“ und der gestanzte Stern gehört zur aktuellen Serie „Bestickte Sterne“.
…im H/W Katalog auf Seite 10.

So, hier sind die Herbstferien leider schon zu Ende. Für mich geht’s gleich wieder in die Schule… 1. Arbeitstag  🙁

Seid lieb gegrüßt und bis bald
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.