HALLO IHR LIEBEN !

HEUTE IST EIN BESONDERER TAG …

Ich feiere meinen 8. Blog-Geburtstag

Vor 10 Jahren habe ich das Stempeln für mich entdeckt und das bestimmt seid dem schon einen großen Teil meines Lebens. Endlich hab‘ ich etwas gefunden das mir richtig Spaß macht, das mich weiter entwickelt, runterbringt und das ich weiter geben kann. Und ich bekomme so viel von euch zurück !!!

Ganz lieben Dank an euch … für euer Feedback und die lieben Kommentare, die tollen Workshops, die schönen Telefonate, Mails und Nachrichten und unsere Stempeltreffen.
Das ist so schön wenn man mit so vielen ein tolles Hobby teilen kann  🙂
Und auch wenn ich merke das sich doch ein großer, kreativer Teil mittlerweile auf Instagram abspielt ist der Blog „mein Baby“ das ich nicht missen möchte.
Schön dass ihr mich gefunden habt und ich euch inspirieren darf:
Und weil heut Geburtstag gefeiert wird gibt es auch ein Geschenk.
Eine von euch bekommt diese süße Box mit Häuschen von mir geschenkt.

Seid so lieb und hinterlasst einen Kommentar hier auf dem Blog (die Nachrichten auf Instagram zählen leider nicht dazu) Und morgen geb ich den Gewinner bekannt  🙂
Alle Kommentare, die bis heute 24 Uhr eingehen kommen in den Lostopf !

Ich freue mich über eure Nachrichten. Ein DICKES DANKESCHÖN an euch alle…


Franka

117 thoughts on “HALLO IHR LIEBEN !”

  1. Liebe Franka,
    auch von mir etwas verspätet alles alles Gute zu Deinem, wahnsinn schon ,8.Bloggeburtstag ,jippie yeah!!
    Auch ich bin wie alle hier super glücklich darüber dich gefunden zu haben. Deine Stil ist einfach einzigartig und sooo schön, ich freue mich auf weiterhin auf viele kreative Inspiration :-).
    Dir alles Liebe !
    Grüße Manuela

  2. Uhhh, schon fast zu spät zum Gratulieren,… HAPPY BIRTHDAY 🎂!!! Gehöre zu den heimlichen Verehrern deiner Kunstwerke. Bin noch nicht so lange auf Insta unterwegs, aber schon ein Fan von dir. Bleib dir treu und mach weiter so 👍… wünsche dir und uns noch viele tolle Beiträge! Glg Manu

  3. Liebe Franka, alles Gute zum 8. Bloggeburtstag. Deine Art Karten und/oder Wimpel zu kreieren ist einmalig. Dein Blog kommt so sympathisch rüber, dass, wenn ich als Demo einsteigen würde, ich bei dir einsteigen würde. Ich wünsche dir 8 weitere, kreative Jahre (mindestens)! Liebe Grüße Heike

  4. Liebe Franka!
    Herzlich Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!❤️😘ich freue mich wie Bolle über jeden Deiner Beiträge.🤗 Dein Stil und Deine Werke sind si zauberhaft und einfach unverkennbar.😍🤗herzlichen Dank für all die herrlichen Inspirationen und Ideen!👍🏻😊mach‘ weiter so!!!
    Liebe Grüße Susanne

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag😊 Mag deine Arbeiten total gerne und schaue unheimlich gerne auf deinem Blog, weiter so …

  6. Hipp hipp hurra,dein Blog wird heut 8 Jahr. : )
    Alles, alles liebe und gute.
    Vielen lieben Dank dafür, dass es dich und deinen Blog gibt.
    Als nicht Instagram Nutzer, ist es großartig von dir, das du hier weiterhin postest.
    Deine Sachen sind genauso wie du der hammer.
    Liebe Franka, tausend Dank für deine mega Partys, deine Tag der offenen Türen, deine Post die du mir schickst und die Tipps und Ideen die du auf deinen Blog mit allen teilst.
    Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße Tanja

  7. Kuckuk
    Ich habe dich erst über Pinterest gefunden, dann den Blog hier erkundet und anschließend irgendwann voller Freude zu den ersten Abonnenten auf Insta gehört! 🤗🤩
    Aber acht Jahre ist auch echt ein Stiefel-herzlichen Glühstrumpf dazu! 😘
    Und tu mir und uns allen den Gefallen-und bleib deinem Stil weiter treu! Der ist nämlich extrem genial!
    Alles Gute! M.

  8. Happy Birthday! Alles liebe! Deine Werke sind einfach nur soooo schön, jedes einzelne Teil so durchdacht und ins Detail gestempelt… ich liebe es… bitte mach weiter so… vlg Diana B.

  9. Liebe Franka, herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggeburtstag. Mach weiter so. Ich freu mich schon auf deine Inspirationen und kreativen Ideen in den nächsten 8 Jahren. Liebe Grüße sendet dir Rilana

  10. Liebe Franka, spät, aber dennoch von Herzen ☺️. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Blog- Geburtstag. Auch ich bin per Zufall vor zwei, drei Jahren auf deine wundervolle Seite gestoßen. Seit dieser Zeit freue ich mich immer wieder auf jeden neuen Blogeintrag. So viele Inspirationen habe ich bekommen und für mich umsetzen können 😍. Vielen herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Spaß bei deinem Tun😉.
    Liebe Grüße Magdalene 🍾🎁🎉

  11. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Blog Geburtstag! Das ist doch ein Grund zum feiern. Und hoffentlich lässt du uns noch viele Jahre an deinen tollen Ideen teilhaben.
    LG Monika

  12. Hallo Franka! Herzlichen Glückwunsch zum 8. Blog Geburtstag! Ich freue mich auch immer wieder über tolle Inspirationen von Dir! Schön, dass Dir das Stempeln immer noch soviel Freude bereitet! Das merkt man natürlich auch in Deinen Beiträgen! LG Sabine

  13. Herzlichen Glückwunsch…herzlichen Glückwunsch
    macht weiter so und bleib Gesund…und vielen lieben
    Dank für das Teilen Deiner so tollen Werke.
    Es ist immer ein toller Blick wert bei Dir vorbei zu schauen.

    Grüssle Sandra aus Nö

  14. Hallo Franka,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 8. Bloggeburtstag. Ich folge schon lange Deinem Blog, du machst sooo tolle Sachen, genau mein Geschmack. Da ich aus dem Süden Deutschlands komme, ist es leider ein bisschen weit, mal an einem Workshop von Dir Teil zu nehmen, schade. Dein Blog ist daher für mich unverzichtbar, mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Irmela

  15. Herzlichen Glückwunsch….herzlichen Glückwunsch
    mach weiter so und bleib Gesund…und vielen lieben
    Dank für das Teilen Deiner so tollen Werke.

    Drück Dich
    Sandra aus Nö

  16. Hallo Frank,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag. Ich finde deinen Blog einfach wunderbar und bitte dich, mach weiter so.
    Glg
    Jutta W aus L

  17. Häppi Börsdai liebe Franka.
    Durch eine spontane Entscheidung hab ich dich kennengelernt. Und das war der Hit. Danke. Mach weiter ich freu mich immer neues von dir zu sehen…
    Liebe Grüße
    Nina

  18. Liebe Franka,
    die besten Wünsche zu deinem 8-jährigen Blog-Jubiläum! Deine Beiträge sind immer wieder eine tolle Inspirationsquelle für eigene Projekte und sind stets wunderschön anzusehen und jedesmal geschmackvoll! Mir gefallen dein Stil und deine eher dezenten Farben. Manch einen Stempel, von dir in Szene gesetzt, habe ich erst dadurch bemerkt und schätzen gelernt. Außerdem ist dein Blog super strukturiert und man findet ganz einfach auch „alte“ Beiträge und Anleitungen!
    Im September bin ich mit einer Gruppe aus Unna und Kamen bei dir. Das ist mein persönliches Highlight und ich freue mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen!
    Liebe Grüße
    Annette

  19. Liebe Franka…… Herzlichen Glückwunsch… Und Danke für deine wunderschönen Ideen in deiner einzigartigen Art… Sie inspirieren mich immer wieder und ich freue mich immer wieder auf neue Post’s von Dir…
    Liebe Grüße Silke aus NRW

  20. Herzlichen Glückwunsch, das ist eine unfassbar lange Zeit und immer wieder gibt es hier tolle neue Sachen zu sehen. Lg Sandra

  21. Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 8. Bloggeburtstag! Einfach ein super schöner Blog, ich bin vor zwei Jahren zufällig darauf gestoßen und schaue seit dem regelmäßig vorbei! Sehr kreativ! Ich freue mich auf mehr! Liebe Grüße Isabel

  22. Liebe Franka,
    herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggeburtstag mit dem schönsten Hobby der Welt 🙂
    Du machst so wunderschöne Dinge aus Papier, ich bin jedes mal aufs neue begeistert.
    Mach bitte noch ganz lange weiter so.
    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Kerstin

  23. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinem 10 jährigen. Und ein wirklich tolles Geschenk hast du dir überlegt.lg Sandra

  24. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Vielen Dank das du nun schon seit 8 Jahren deine Kreativität mit uns teilst!
    Eine große Inspiration, weiter so!
    Vielen herzlichen Dank,
    Annika

  25. Vielen herzlichen Dank für das teilen deiner Kreativität!!! Wie so oft eine große Inspiration! 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Annika

  26. Hallo Franka,
    auch ich gratuliere ganz herzlichen zu deinem Blog-Geburtstag. Ich folge deinem Blog schon lange und freue mich immer wieder über deine tollen Werke, die in so netten Texten eingerahmt werden. Du hast viele prima Ideen und setzt sie dann so klasse um. Danke, dass du mir deine Werke in Bild und Text zeigst.
    Bitte mache weiter so in deinem Blog, denn ich würde es sonst sehr vermissen.
    LG aus Bremen
    Gudrun

    1. Liebe Franka,

      Ich gratuliere Dir herzlich und hoffe das Du niee aufhörst auf Deiner Seite zu schreiben, erklären, inspirieren, posten usw. Usw. Usw…… Deine Seite macht Spaß und süchtig. Ich schaue fast täglich bei Dir vorbei um zu sehen, was Dir in Deinem Kopf so „rumgeschwirrt“ ist.
      Toll!!!! Und mach auf jeden Fall weiter so. Das ist Super!

  27. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 8. Bloggeburtstag. Ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt und finde deine Ideen einfach super schön. Mach bitte weiter so. Die Häuschen sind einfach Zucker süß. Liebe Grüße Silke

  28. Liebe Franka,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Acht Jahre bin ich diesem schönen Hobby noch nicht verfallen, aber auch schon eine ganze Weile und besuche diesen – Deinen – Blog sehr regelmäßig und möchte diesen Ausflug auch nicht missen. Sooo viele tolle Projekte habe ich schon bei Dir gesichtet, jedes Mal wieder völlig fasziniert, was Du für ein Händchen für das harmonische Ganze hast, einfach immer wieder wunderschön, vielen Dank! Ich wünsche Dir und natürlich auch uns Lesern/Leserinnen noch ganz viele weitere Geburtstage auf dieser Seite!
    Liebe Grüße,
    Anja K.

  29. Herzliche Glückwünsche zu Deinem 8.Bloggeburtstag. Es ist immer schön bei Dir vorbeizuschauen, es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Toll!! Ich drücke Dich, hab noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Maren

  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Franka! 🥳 Wir haben da echt ein tolles Hobby, so kreativ und abwechslungsreich, aber vor allem lernt man ganz viele liebe Leute kennen! 🙌🏼

  31. Herzlichen Glückwunsch, liebe Franka! Ich freue mich täglich bei dir vorbei zu schauen und genieße deine schönen Projekte! Die Häuschen sind Zucker😍!Vielleicht ist mir die Glücksfee holt?!😆🙋🏼😘

  32. Liebste Franka,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 8. Bloggeburtstag!!!
    Ich möchte DANKE sagen:
    DANKE dass es Dich gibt
    DANKE dass Du Deine wundervollen, einzigartigen und ganz besonderen Ideen mit uns teilst
    DANKE dass Du mich mit Deiner Kranzliebe angesteckt hast
    DANKE dass Du Dich immer so liebevoll um Dein Team kümmerst
    DANKE dass Du mich mit Deiner Häuserliebe angesteckt hast
    DANKE dass Du aus unscheinbaren Stempelset was Tolles zauberst
    DANKE dass Du Sachen im Katalog siehst, die ich übersehen habe
    DANKE dass Du bist wie Du bist

    Alles Liebe von Nina aus Parsdorf

  33. Liebe Franka,

    Gott sei Dank, dass ich dich vor langer Zeit irgendwann mal zufällig hier entdeckt habe und deine Werke bewundern darf. Dein Stil ist einfach anders und besonders. Ich freue mich auf viele weitere Ideen von dir und gratuliere dir zu deinem 8. Bloggeburtstag.

    LG
    Petra P.

  34. Wie schnell die Zeit vergeht, und man sieht in all deinen Werken wieviel Spaß du hast . Herzlichen Glückwunsch liebe Franka zu deinem Bloggeburtstag und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir und deinen kreativen Ideen. LG Christine

  35. Wow, so lange gibts deinen Blog schon! Danke dafür und viele tolle Inspirationen. Du hast einfach deinen ganz besonderen Stil den ich wunderschön finde🙋🏼‍♀️
    LG Frie

  36. Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch.
    Es ist immer schon, wenn Menschen ihre Passion gefunden habe, diese mit Leidenschaft, Liebe und Empathie füllen,
    andere dadurch glücklich machen.
    Auch mich hast Du an eine neue Leidenschaft geführt.
    Danke, dass wir uns getroffen haben, dass Du mich inspirierst, wir gemeinsam so herzhaft lachen können, uns nicht so erst nehmen und immer zu einem tollen Ergebnis kommen.
    Lass uns zusammen alt werden und noch sooooooooooo viele Jahre gemeinsam schnippeln, stempeln, einfach zusammen sein.

    lg
    Angela

  37. Hallo Franka,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 8. Bloggeburtstag. Und du hast recht – basteln kann so entspannend sein.
    LG von Angelika

  38. Oh je, was schreibt frau noch, wenn andere Stempelsüchtige das gleiche empfinden wie man selbst.
    Liebe Franka, mach bitte, bitte weiterso, habe Spaß und nimm mich weiter mit auf deine Projekte…ich genieße und staune immer wie du das machst. Habe einen tollen Tag heute und lass dich feiern. Ganz liebe Grüße Claudia

  39. Herzlichen Glückwunsch,liebe Franka.
    Ich schaue jeden Tag bei die vorbei und freue mich sehr über deine tollen Ideen und Inspirationen.
    Schade,dass du soweit weg von mir wohnst.Ich hätte sonst mit Sicherheit den ein oder anderen Workshop bei dir wahrgenommen.
    Aber zum Glück gibt es ja deinen tollen Blog.🐦DANKESCHÖN.
    L.G.Ulrike

  40. Hallo liebe Franka!
    Meine vollste Bewunderung für 8 Jahre bloggen👍🏼😄. Ich gratuliere dir herzlich.
    Von Herzen danke ich dir für deine mega tollen und vielfältigen Inspirationen🥰.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Kreativsein!
    Nächstes Jahr lerne ich dich dann hoffentlich persönlich kennen:
    Im Spreewald auf Gut Birkholz zum Workshop💛 – da freue ich mich riesig drauf😚.
    Ganz lieben Gruß von Antje Heinzel
    Instagram: antjes_kreativideen

  41. Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!!!
    Meine Schwester hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht und seitdem verfolge ich ihn regelmäßig!!!
    Ich freue mich immer über deine tollen Ideen und farblichen Gestaltungen, da sind wir voll auf einer Wellenlänge (unbekannter Weise)…
    Mach weiter so und hoffentlich schaffe ich es mal zu einem deiner Workshops…
    Liebe Grüße Nicole

  42. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Und vielen Dank für die vielen Inspirationen die du mit uns teilst. Mach weiter so!
    LG Franzi

  43. Liebe Franka❤, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag🥳🥂!!! Du zauberst ja so tolle Sachen und ich freue mich immer wieder und staune über jeden deiner Beiträge🤩. Mach weiter so! Hab‘ einen tollen Tag und liebe Grüße, Vesna🙋‍♀️

  44. Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Geburtstag.
    Mach weiter so, ich bin gerne auf deinem Blog zu Besuch und freue mich heute in deinen Lostopf hüpfen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  45. Hallo Franka, ich möchte gar nicht in den Lostopf hüpfen, aber trotzdem gratulieren. Da ich persönlich überhaupt nichts von Instagram und Facebook halte, stöbere ich um so lieber in Blogs und ganz besonders gern in Deinem Blog! Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Ideen hier noch recht viel weitere Jahre mit uns teilst – DANKESCHÖN!

  46. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggeburtstag liebe Franka!!! Du machst soooo tolle Sachen – mach weiter so!!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Claudi

  47. Liebe Franka,
    alles Liebe zum Blog-Geburtstag wünsche ich dir. Etwas gefunden zu haben, was dich erfüllt, ist sicher das größte Geschenk. <3 Bitte mach weiter so, ich liebe deinen Bastelstil!
    Liebe Grüße
    Nana

  48. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Blog-Geburtstag! Mach weiter so und vielen herzlichen Dank deine tollen Inspirationen, lG

  49. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag, liebe Scrapgoere. Viel Spaß weiterhin am Basteln und Zeigen und ein dickes Dankeschön für die unglaublich vielseitige Inspiration.

  50. Liebe Franka,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Auch ich durfte bereits bei einem deiner Workshops teilnehmen.
    Du inspirierst mich jeden Tag wieder und beim stempeln komme ich runter und weiß manchmal gar nicht wo Die Zeit geblieben ist….
    Unglaublich tolle Ideen von dir was man alles mit Stempeln machen kann.
    Vielen lieben Dank!

    Viele Grüße
    Margit

  51. Liebe Franka, herzlichen Glückwunsch zum 8. Jubiläum.💕 Schau sehr gerne deine tollen Kunstwerke an. Mach weiter so freu mich. Bei dem tollen Gewinn hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.😍

  52. Herzlichen Glückwunsch Franka, ich freue mich über jeden neuen Post von Dir, Dein Style ist einzigartig – mach‘ weiter so 👍😍

  53. Hallo Franka,
    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.
    Wir haben uns bei dir zu bedanken!! Mit deinem persönlichen, unverkennbaren Stil inspirierst du mich und all die anderen Blogleserinnen. Für mich ist es unvorstellbar, wo du all die kreativen Ideen und vor allem die Zeit her nimmst, uns fast täglich etwas neues zu zeigen (manchmal sogar gleich in zig-facher Ausführung). Ich würde dich auch wahnsinnig gern mal bei einem Workshop o.ä. kennenlernen, aber leider bist du so weit weg 🙁
    Bleib weiter so kreativ und inspirierend!!
    Liebe Grüße,
    Katharina

  54. Hallo Franka,
    alles Liebe alles Gute zu deinem Blogger-Geburtstag.
    Mein Gott, wie die Zeit vergeht – schon wieder ist ein kreatives Jahr vorbei.
    Ich wünsche dir für die nächsten Jahre noch ganz viele tolle kreative Ideen.
    LG SONJA

  55. Hallo liebe Franka,❤️-lichen Glückwunsch zu deinem 8.Blog Geburtstag!
    Danke das es dich und deinen Blog gibt, und ja, es ist total schön das du nicht nur auf Insta postest.
    So ein Blog ist sooooviel schöner.
    Auch ich schaue hier täglich und finde immer wieder entzückende Ideen.
    Schade das wir uns noch nicht persönlich kennen gelernt haben.
    Für die Anmeldung zum Weihnachtsworkshop war ich einen Klick zu spät.
    Ich wünsche dir weiterhin soviel Elan und sprudelnde Ideen.
    Du bereicherst unsere Stempelwelt!
    Danke!
    Herzlichst, Martina

  56. Hallo Franka, ❤-lichen Glückwunsch zum 8. Blog-Jubiläum❣ Danke für deine tollen Beiträge und Inspirationen. Freue mich immer auf neue Blog-Beiträge und konnte schon vieles umsetzen. 🤗
    LG Isa

  57. Hallo Frank, ❤️lichen Glückwunsch zu Deinem 8. Blog Geburtstag… Ich verfolge dich schon eine längere Zeit bei Instragram und bin immer wieder fasziniert von deinen Idee und deiner Kreativität… Man sieht mir wieviel Herz du Deine Sachen werkelt… LG Anke

  58. Liebe Franka,
    ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich habe ja schon soooo viele tolle Ideen bei dir bekommen (und viele davon gleich nachgebastelt!) – deine Sachen treffen einfach zu 100% meinen Geschmack!!! Tausend Dank für all die wunderschönen Inspirationen!!! Bitte mach weiter so – ich freue mich auf jeden neuen Blogbeitrag!!!
    Einen ganz lieben Gruß von Silke

  59. herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum als SU-Demo! Das ist schon erstaunlich! Wünsche dir weiterhin so tolle Ideen im Kopf, viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei deiner Tätigkeit!
    liebe Grüße
    Regina

  60. Liebe Franka!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Schön, dass es Dich gibt!
    Mach bitte weiter so, Du hast immer so tolle Ideen!
    Liebe Grüße Dorothee

  61. Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Ich bin ha froh, dass sich nicht alle auf Instagram verziehen.
    Ich bin gerne bei dir unterwegs.
    Liebe Grüße Antje

  62. Hallo Franka ich freue mich das wir dich gefunden haben. Es macht immer wieder Spass und ein runterkommen mit Dir einem Workshop zu machen.lg Gabi

  63. Liebe Franka , ❤️-lichen Glückwunsch zu deinem 8. Blog Geburtstag . Ich finde es toll das du dich für s Stempeln entschieden hast und so viele Leute glücklich mit deinen Ideen machst . Ich selber gucke regelmäßig auf deinen Blog und folge dir auf Instagram . Ich bin immer wieder überrascht mit wie viel Freude und Leidenschaft du dir Ideen ausdenkst . Und immer diese Kleinigkeiten hier guckt noch mal ein kleiner Hase um die Ecke und hier sitzt ein kleiner Vogel . Echt toll . Ich hier im Norden freue mich immer schon wieder jeden Tag was neues von dir zu entdecken . Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viel Spaß mit dem tollsten Hobby der Welt .
    Liebe Grüße aus dem Norden bei Flensburg . Nina 😘

  64. Liebe Franka, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum. Mach weiter so. Ich liebe deine frischen Ideen, sie inspirieren mich für meine eigenen Objekte.
    Viele liebe Grüße Regina

  65. Alles Liebe zu Deinem 8. Bloggeburtstag Franka!!! Ich kenne ihn zwar erst seit ungefähr 3,5 Jahren aber seitdem lese ich ihn fast jeden Tag. Dein Stil gefällt mir total gut und die Bastelmädels und ich haben schon vieles von dir nachgebastelt.
    Und dein Faible für Häusschen aller Art hat auch schon auf uns abgefärbt 😉
    Ich freue mich auf jede Menge weitere Inspirationen. 🙂
    Liebe Grüße
    Sylvia

  66. Hallo Franka,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mach bitte weiter so, denn ich bin auch „scrapgöre-süchtig“ und hoffe, dass Du weiterhin so viel Spaß am Bloggen und Teilen Deiner tollen Ideen hast. Deine Projekte sind super schön.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    1. Liebe Franka,
      meine Güte, 8 Jahre, manchmal kaum zu glauben wie schnell die Zeit die vergeht. Ich gratuliere dir, dass du schon so lange dabei bist und es dir immer noch so viel Spaß macht.
      Ich lese deinen Blog immer sehr gerne und habe auch schon manche Idee aufgegriffen. Mach weiter so!
      Einen sonnigen Tag und liebe Grüße
      Michaela

  67. Herzlichen Glückwunsch zum 8.Geburtstag!
    Danke für die vielen tollen Inspirationen in den letzten Jahren, in denen ich regelmäßig (mehrmals die Woche 😉 ) auf deinen Blog schaue.
    LG
    Yvonne W.

  68. Liebe Franka, herzlichen Glückwunsch zum 8. 😊 Deine Kreativität ist Freude im Leben so vieler Menschen, die du damit ansteckst und inspirierst, selbst kreativ zu werden. Danke, dass du teilst, was du liebst, denn damit versüßt du sicher nicht nur meinen Tag.
    Herzliche Grüße und weiter so
    Mandy

  69. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die tollen Inspirationen. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei, Deine Werke sprechen mich total an 🙂 lass Dich heute feiern und bleibe weiterhin so kreativ und inspirierend. LG!

  70. Hallo Franka!
    Glückwunsch zu deinem 8. Geburtstag.
    Schaue sehr gern auf deinen Blog vorbei. Du machst so tolle Sachen und
    hast super Ideen. Mach weiter so!
    LG Vera

  71. Herzlichen Glückwunsch liebe Franka.

    Du begeisterst mich immer wieder mit deinen Werken und ich freue mich auf viele weitere Ideen und Anregungen von dir.

    Liebe Grüße Sabine

  72. Liebe Franka, ich schließe mich den Gratulanten an und bin ebenfalls froh, dass Du das Stempeln für Dich entdeckt hast! Dankeschön für alle Inspiration!!! Ich freue mich schon wie Bolle auf unser Event und bin schon total kribbelig!!! Yeah! Drück dich herzlich, Karo

  73. Liebe Franka, alles Gute zu deinem 8. Bloggeburtstag! Deine Ideen sind immer unheimlich inspirierend. Ich finde es toll, dass du deinen Stil beibehältst und nicht zu sehr ins kunterbunte gehst. Liebe Grüße, Rike!

  74. Herzliche Glückwünsche zu 8 superkreativen Jahren liebe Franka!! Danke, dass du dir immer die Mühe machst, deine tollen und unverkennbaren Werke mit uns zu teilen! Hoffe, du hast noch lange Freude daran, so weiter zu machen 🙂 LG Karin

  75. Liebe Franka, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag 🎈
    Ich hoffe du hast noch lange viel Freude an der Kreativität- denn die Freude die du hast kommt bei den schönen Dingen die du uns hier zeigst so gut bei uns an .
    Weiter so !!!
    Liebe Grüße Christel (meist auf Insta zu Besuch)

  76. Hallo Franka,
    es ist immer wieder schön, auf deine Posts zu treffen.
    Ich erkenne deine Kreationen sofort und scrolle nur zur Bestätigung auf den Namen. Das kleine Vögelchen ist fast immer dabei.
    Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Celebrate. 🙂
    LG Cornelia

  77. Liebe Franka, schön das es dich schon 8 Jahre hier gibt…aber kennen tun wir uns schon viel länger😉. Jeden Tag bin ich gespannt auf neue Inspirationen auf deiner Seite und wenn ich mal einen kreativen Blackout habe, rufe ich dich einfach an😊.
    Schön, dass es dich und deine Stempel gibt. LG Kathrin

  78. Herzlichen Glückwunsch zum 8.! es ist immer wieder toll zu sehen, was für schöne Scahen zu zauberst, und sich bei Dir Anregungen zu holen – ich freue mich schon auf den Weihnachtsworkshop! Liebe Grüße

  79. Liebe Franka,
    Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum! Ich freue mich immer wieder über deine tollen Ideen. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Silke.

  80. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Eine stolze Leistung, immer so konstant dabei zu bleiben. Mach weiter so, sonst fehlt der Künstler Gemeinde etwas!

  81. Liebe Franka,
    herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggeburtstag.Deine Basteleien sind immer eine Bereicherung mit soviel herzblut gearbeitet. Ich freue mich immer wieder neue Ideen von dir zu sehen. Glg kerstin

  82. Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Franka. Ich bin so froh, dass es dich und deinen Blog gibt. Deine Ideen sind immer wieder eine neue Inspiration für uns alle. Mach weiter so. LG Barbara

  83. Happy Blogday liebe Franka.
    Super das du so offen bist und deine Ideen mit uns teilst. Du inspirierst mich immer wieder aufs neue. 💖-lichen Dank dafür 😇

  84. Glückwunsch zu 8 Jahren und hoffentlich vielen weiteren! Dein Blog ist eine Inspiration für viele , so auch für mich! Danke! Liebe Grüße Heike

  85. Liebe Franka, Glückwunsch zu deinem besonderen Tag. Deine Bastelwerke sind einfach einzigartig und sind genau meins…..hab noch ganz lange Freude am kreativ sein. Ganz liebe Grüße aus Bayern und bis bald🤗

  86. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggeburtstag.
    Ich bin riesen Fan deiner tollen kreativen Basteleien. Freue mich über jede neue Inspiration. Mache weiter so.
    Viele Grüße
    Kathrin

  87. Hallo Franka,
    herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tollen Inspirationen!
    Liebe Grüße, Sandra

  88. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 8. Bloggeburtstag und vielen Dank für deine tollel Ideen und Anregungen über all die Jahre. Liebe Grüße Jutta

  89. Hallo Franka
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    Ich freue mich immer über deine Beiträge, da sind immer so tolle Ideen dabei.
    Bleib weiterhin so kreativ.
    Lg Sina

  90. Herzlichen Glückwunsch zum 8jährigem, du bist eine große Inspiration für mich, danke dafür!

  91. Hallo Franka,
    herzlichen Glückwunsch zum 8. Blog-Geburtstag. Ich freue mich immer
    wieder über Deine tollen Bastelideen und vor allem inspiriert mich Deine Farbauswahl! Mach bitte weiter so!
    Herzliche Grüße, Anke

  92. Liebe Franka! Herzlichen Glückwunsch zum 8.Blog-Geburtstag!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Du zauberst so schöne Sachen aus Holz und Papier! Da geht mir das Herz über! Und Du teilst alles in so liebevollen Blogbeiträgen mit uns und wunderschönen Fotos und Anleitungen. Du bist wirklich eine große Inspirationsquelle und ich freue mich schon riesig darauf, dich im September persönlich kennenlernen zu dürfen! Mach weiter so! Wir sind begeistert und fiebern jedem neuen Post entgegen!
    Liebe Grüße und feier Dich und diesen besonderen Tag
    Marejke aus Kamen (NRW)

    1. Herzlichen Glückwunsch, 8.Jahre ist ne stolze Zeit. Ich kenne deine tollen Werke von instagram. Immer etwas Besonderes. Mach weiter so Lg Silke aus Thüringen

    2. Hallo Franka, 8 Jahre schon! Eine lange Zeit mit tollen Ideen und Inspirationen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude und Kreativität wie bisher, mach weiter so. Liebe Grüße Andrea

  93. Liebe Franka,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Bleib so kreativ und inspirierend wie Du bist. Ich freu mich über jeden Post von Dir und bin immer wieder neu von Deinen Werken beeindruckt. Lass Dich heute feiern.
    Herzliche Grüße Anni

  94. Herzlichen Glückwunsch zum „Geburtstag“🤩 Ich find deinen Blog ganz ganz toll und lasse mich hier gerne inspirieren. Ich habe sehr lange nach einem Hobby gesucht, was ich, wenn die Kinder abends schlafen, gut zu Hause machen kann. Und seit Mai habe ich das Basteln für mich entdeckt. Ein sehr schönes positiver Nebeneffekt ist, dass man anderen damit auch zwischendurch immer mal eine Freude machen kann ❤️(hoffe ich zumindest 😂). Mach weiter so. Auf die nächsten zehn Jahre 🍾

  95. Liebe Franka, da gratuliere ich ganz herzlich zu diesem besonderen Geburtstag. Ich komme sehr gerne hierher und finde Deine Beiträge immer wieder inspirierend. Vielen Dank, dass Du Deine Ideen und Gedanken mit uns teilst. Ich wünsche Dir weiterhin soviel Zuspruch und Ermutigung wie bisher. Liebe Grüße aus Lindau sendet Brigitta

  96. Hallo liebe Franke,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Ich hole mir immer wieder Inspirationen hier im Blog und auf Instagram. Seit einem Jahr habe ich für mich das stempeln und Papier basteln entdeckt und dadurch auch deine Beiträge entdeckt.
    Mir gefällt dein Stil es sind immer wieder tolle Ideen. Einiges habe ich auch schon ausprobiert.
    Ein ganz großes Danke an dich, dass du Anfängern wir mir soviel Inspirationen gibst.
    Alles Liebe
    Manuela

  97. Moin Franka, ich folge dir seit geraumer Zeit auf Insta 🤗

    ❤lichen Glückwünsch zu 8 Jahren 🥰

    Vielen Dank für die tollen Inspirationen dort, mach‘ weiter so…

    Liebe Grüße Indra

  98. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! 🎉🍾
    Deine Sachen sind wunderschön! 😍

  99. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vielen Dank für deinen tollen Ideen und deinen unverkennbaren Stil. Ich spreche bestimmt nicht nur für mich wenn ich sage, dass ich schon manchmal etwas unruhig werde, wenn du mal im verdienten Urlaub bist, oder mal einen Tag nichts postest…ich bin schon ein bisschen Scrapgöre-süchtig 😉
    Liebe Grüße
    Saskia

  100. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Franky, happy birthday tooooo youuuu! Danke für die schönen Inspirationen hier, ich schaue immer wieder sehr gerne rein.
    LG MAren

  101. Liebe Franke. Ich wünsche dir zu deinem Jubiläum alles gute. Mach bitte noch ganz lange weiter. Deine Ideen sind immer so schön und inspirieren mich sehr. LG Sabrina

  102. Dann fange ich mal an liebe Franka ;-). Glückwunsch und ich freue mich, dass ich dich gefunden habe und nun ein Teil in deinem Team bin. Mache weiter so =) LG Dani

    1. Herzlichen Glückwunsch ✂️🎉auf weiter 8 Jahre kreativ sein. Ich schaue gerne bei Deinem Blog vorbei und freue mich immer wieder über Deine tollen Ideen.
      Mach weiter so, Liebe Grüsse Manuela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.