KEINE PANIK…

… ICH BIN NOCH NICHT IN WEIHNACHTSSTIMMUNG

Aber die neu bestellten Sachen liegen auf dem Tisch und wollen ausprobiert werden.
Das Schneemannset “ Frostige Grüße“  aus dem H/W Katalog ist echt süß und die neue Mini Zierstanze is einfach Zucker. Den Schriftzug findet ihr im Set „Etiketten-Mix“.

Alles zusammen eine gute Kombi… und alles für euch ab Anfang September offiziell bestellbar… YAY!
Und, habt ihr eure Wunschliste schon geschrieben ?
Ich wünsch‘ euch einen super Start in die Woche…
Liebe Grüße Franka

PS: Ich werde am Donnerstag, den 29.08. eine letzte SAMMELBESTELLUNG im August rausschicken. 
Denkt ihr noch an eure Bonus Gutscheine von Juli ! Ihr könnt sie jetzt noch einlösen… ab September verfallen sie leider !!!

1 thoughts on “KEINE PANIK…”

  1. Hallo Franka, ich folge Dir schon Recht lange und bin immer wieder begeistert von Deinen Sachen. Man erkennt sofort Deinen Stil und der ist einfach toll. Nächsten Monat mache ich endlich mit meinen Freundinnen einen Workshop bei Dir. Wir reisen aus NRW an und freuen uns total. Also bis bald….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.