MOIN MOIN AM MONTAG

HALLO IHR LIEBEN ♥

Ein vollgepacktes Wochenende liegt hinter mir.
Zuerst hab‘ ich mich durch meine Steuerklärung gequält… um dann hinterher als “ kleine Belohnung“ nach Deinste zur LEBENSART zu fahren. Eine schöne überschaubare Gartenausstellung in meiner Nähe. Ein bisschen bummeln, schöne Sachen anschauen… und kaufen 🙂
Das ist das was Frau gebraucht hat…. wenn ihr wißt was ich meine.

Anschließend hab‘ ich mit meinem Großauftrag weiter gemacht. Aktuell sitze ich an Hochzeitseinladungskarten für ein deutsch / japanisches Pärchen.
Ich kann sie euch leider wegen der persönlichen Daten und Fotos nicht komplett zeigen.
Der Regenbogen war ausdrücklich erwünscht. Meine Idee… ihn so zu stempeln und nicht klassisch ( das hat einfach nicht gepasst) kam sehr gut an.

Bei dem Einladungsstempel hab‘ ich nachträglich am PC den japanischen Schriftzug für Einladung reingedruckt.
Was würde ich nur ohne meinen Mann machen…

Auch auf allen Briefumschlägen hab‘ ich den Regenbogen gestempelt.
Das Motiv findet ihr übrigens im Set “ Baum der Freundschaft“. Ja, manchmal muss man Stempel zweckentfremden  🙂

Ich hoffe ihr habt einen schönen Montag… ganz liebe Grüße an euch alle und bis bald
Franka
PS: Ich werde Mittwoch Abend gegen 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG rausschicken … bevor ich auf große Fahrt nach München gehe  🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.