ENDLICH SECHS

AM WOCHENENDE…

… wird Geburtstag gefeiert. Und ich bin super in der Zeit  🙂
Die Geschenke sind verpackt… und mein Bilderrahmen ist auch schon fertig. Ja, manchmal läuft’s…

Ich hab‘ dieses mal gar nicht so viel gestempelt sondern eher gestanzt. Schade das die großen SU Buchstaben rausfliegen.

Meine Farbkombi: Schwarz, Espresso, Chili, Minzmakrone und Apfelgrün.

Mal sehen was das Geburtstagskind dazu sagt  🙂
Oh man, Lenny wird schon 6 Jahre… wo ist nur die Zeit geblieben…

Liebe Grüße Franka

1 thoughts on “ENDLICH SECHS”

  1. Hallo Franka ,
    was eine schöne Idee! Sieht super aus, da wird sich der kleine Mann gewiss freuen 🙂
    Die Farben passen auch wieder perfekt zueinander !
    Liebe Grüße an Dich!
    Manuela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.