ADVENTS GOODIES

DIE SIND LETZTE WOCHE ENTSTANDEN

Ich finde die gepunkteten Pillow Boxen von SU total klasse…. und hab‘ bisher trotzdem kaum was damit gemacht. Aber jetzt… 🙂
Ich war auf der Suche nach einer schönen Idee für Goodies zu Weihnachten und da sind mir die Boxen beim durchstöbern meiner Schätze in die Hände gefallen.

Ich hab‘ als erstes einen 7 cm breiten Designerpapierstreifen aus der Serie „Hüttenzauber“ drum rum geklebt.
Die süße gestickte Zackenkante links und rechts ist aus einer nagelneuen Framelitsreihe, die ihr im Frühjahr/Sommerkatalog findet.

Das kleine fliegende Schwein hab‘ ich schon im letzten Jahr einfach als Weihnachtsschwein umfunktioiert. Ihr findet es im Set „Glücksschweinchen“.

Der Adventssschriftzug gehört zum Set „Besinnlicher Advent“. Das steht leider auf der AUSLAUFLISTE.
Schade dass sooo viele schöne Sachen jetzt zum Jahresende wieder rausfliegen.

Dazu zählt leider auch der kleine Pinguin… ach man !!!
Ich werde am Mittwoch, den 12. 12. auf alle Fälle noch eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken.
Also stöbert euch gern nochmal durch die AUSLAUFLISTE und den Hauptkatalog und gebt mir eure Wünsche durch.
Die eine oder andere sucht doch bestimmt noch ein passendes Weihnachtsgeschenk, oder  🙂
Ansonsten… ein Stempel Gutschein geht immer. Den könnt ihr auch bei mir bestellen. 
Habt einen schönen Montag…
Ganz liebe Grüße an euch alle
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.