HEUTE STARTET EIN NEUER TEAM BLOGHOP

SCHAUT EUCH UNSERE KREATIVEN IDEEN ZUM THEMA…

“ KLEINE LECKEREIEN AUS DER KÜCHE WEIHNACHTLICH VERPACKT “ … mal an 🙂


Ihr kommt bestimmt gerade von Almuth.  Schön dass ihr jetzt bei mir gelandet seid  🙂
Mein Projekt ist eine gepimpte Dose, gefüllt mit  leckeren Vanille Kipferl. 

Die Papierbanderole hab‘ ich mir aus dem Designerpapier „Hüttenromantik“ zurecht geschnitten. Der ausgestanzte superschöne Schriftzug „Merry“ gehört zur Framelits Serie „Frohe Feiertage“ … englische Version.
Das unterlegte savanne farbene Papier hab‘ ich mit der Wellenform geprägt. Und der Hintergrundstempel Buffalo Check ist auch zum Einsatz gekommen 🙂
Ihr seht… alles tolle Sachen aus dem Herbst/Winterkatalog.
 Seid ihr euch sicher das ihr euch alle Schätze schon gesichert habt  

Und ihr seht auch schon eine kleine Vorschau auf den neuen Frühling/ Sommerkatalog 2019.
Jaaaa, es gibt jetzt einige neuen Framelits Formen  wie z.B. die Herzform oder die kleine Wellenkante an der Seite mit gesticktem Rand… YAY !!!
Der süße Kranz in der Mitte ist leider kein Motiv von SU… sorry, der musste aber auch mit drauf  🙂

Gefüllt hab‘ ich die Metalldose mit Vanille Kipferl. Und jetzt muss ich mich outen… ich hab‘ sie leider nicht selber gebacken. Mir hat einfach die Zeit gefehlt.
Aber nicht mal 100 Meter von unserem Haus entfernt gibt es die Konditorei meines Vertrauens… die machen super leckere Sachen 🙂

Ich kann euch also leider kein Rezept dazu liefern aber ich bin mir sicher auf Chefkoch.de werdet ihr auch fündig.
Und außerdem Mädels… auf die Verpackung kommt es an  🙂
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren. Schickt mir gerne einen Kommentar  
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Gelingen bei euren Weihnachtsprojekten.

Hier für euch die komplette TEAMBLOGHOPLISTE…

Ich wünsche euch ein super schönes 2. Adventswochenende. Seid alle lieb gegrüßt
Franka

Und es geht weiter bei Katrin…. KLICK 

7 thoughts on “HEUTE STARTET EIN NEUER TEAM BLOGHOP”

  1. Upppsss…. mein Kommentar ist weg. Ich probiere es nochmal!
    Also liebe Franka also ein klein bisschen kommt’s schon auf den Inhalt an. Aber bei Deiner wunderschönen Dose ist das natürlich zweitrangig. Und der Kranz ist wirklich wunderschön! Kann verstehen, dass Du schwach geworden bist. Dann oute ich mich auch mal…. Ich gehe manchmal auch FREEEEEMD 😀
    Wünsch Dir ein schönes Adventswochenende! Drücker, Karo

  2. Hihi… Franka, also so ein bisschen auf den Inhalt kommt’s auch drauf an! Allerdings egal wie der Inhalt sein mag, bei Deiner Dose, ist das in der Tat zweitrangig! Ganz süßer Kranz. Kann verstehen, dass Du schwach geworden bist. Du hast mich mit dem Outen angesteckt…. ich gehe mal auch FREEEEEMD!!!! 😀
    Wünsch Dir ein gemütliches Adventswochenende. Drücker, Karo

  3. Hallo Franka ,
    allerliebst ,so schön,ganz mein Geschmack !!
    Ein schönes wochenende wünsch ich Dir!
    Grüße Maniela

  4. Hey Franka
    Eine sehr schöne Dose hast du da wieder gezaubert.
    Wo hast du denn die tolle Dose her?.
    Liebe Grüße Kirsten

    1. Hi Kirsten
      ganz lieben Dank die Dose hab ich bei Depot gekauft. Weißte Bescheid. Dir einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße zurück Franka 🙋🏻

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.