GUT VORBEREITET IN DEN ADVENT

… AUF ALLE FÄLLE MIT DEM 3. WORKSHOP-PROJEKT

Die Mädels konnten am letzten Wochenende schon ihre Adventskränze stempeln…  🙂

Der Zweig, den ich dafür genommen habe stammt aus dem tollen Set Kraft der Natur. Die großen Zahlen gehören leider zu einem alten Alphabet das schon vor Jaaahren rausgeflogen ist… sehr schade.

Ihr seht ich bin meiner neutralen Farbkombi treu geblieben .
Und habt ihr die Pinguine nachgezählt…. paßt doch, oder  🙂
Ich hab‘ die vier Adventskränze zum Schluß an eine kleine Holzleiter geklammert… eine tolle Homedeko für mein Zuhause.
Wer keine hat kann die einzelnen Karten auch auf eine Tischstaffelei stellen oder alle zusammen in einem großen Bilderrahmen arrangieren. Das sieht bestimmt beides schön aus. Also werdet gerne kreativ  🙂

So… jetzt muss ich meine Projekt-Präsentation für ein paar Tage unterbrechen… ich mach‘ mich gleich mit ein paar Mädels auf den Weg nach Berlin. Dort feiert SU am Wochenende 30. Geburtstag. Ich bin echt gespannt was mich erwartet. Auf alle Fälle wird es ganz bestimmt ein lustiges Wochenende mit meinen Mädels… insgesamt sind wir 11 aus dem Team und haben uns extra schicke T Shirts besorgt. Ihr könnt euch auf den Bericht nächste Woche freuen.
Also… habt ein schönes Wochenende… liebe Grüße
Franka

4 thoughts on “GUT VORBEREITET IN DEN ADVENT”

  1. Die Idee mit der Leiter ist garnicht schlecht .
    Ach deine schönen Kränze . Bin auch gerade beim üben.
    Ganz vie!l Spaß in Berlin.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Erika

  2. Hallo Franka,richtig schöne Projekte die du bei deinem Workshop gemacht hast! Habe aber auch nicht anders zu erwarten:-) . Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Mädels in Berlin und freue mich jetzt schon auf deinen Bericht nächste Woche 🙂
    Liebe Grüße
    Manuela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.