SACHEN DIE GLÜCKLICH MACHEN

DAZU ZÄHLEN DEFINITIV DIESE HOLZHERZEN

Hier liegen sie noch frisch gestrichen in meinem Garten…

Und schon ist der erste Schwung fertig gepimpt 🙂
Ja wir waren am Mädelswochenende echt fleißig. Jede von uns hat sich eins fertig dekoriert.

Eine tolle Serie, oder… ich hätte sie gerne alle behalten  🙂  Die Kombi aus Holz, Papier und Stempeln reizt mich immer wieder auf ’s neue.

Das ist meine Variante. Den Kranz hab‘ ich mit der neuen Handstanze Zierzweig gestanzt. Der Schriftzug ist aus dem Set „Weihnachtliche Vielfalt“. Und schon ist die erste Homedeko für die schönste Zeit des Jahres fertig  🙂

Das ist die Idee von Schlesi… auch superschön… passt zu ihrem kleinen Schwedenhaus 🙂

Und die Variante von Liane… farblich perfekt für ihre Wohnung 🙂

Das Schöne… wir haben die Herzen von beiden Seiten mit verschiedener Kreidefarbe angepinselt. Wenn einem danach ist dreht man das Herz einfach um und macht ne neue Deko drauf….passend zur Jahreszeit oder wonach einem gerade ist  🙂
Jetzt noch einen schönen Platz finden….
Ich hoffe ihr habt einen schönen Mittwoch… denkt gerne an meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend  🙂
 ♥ 20 Uhr schicke ich sie für euch raus 
Ganz liebe Grüße an euch alle
Franka

4 thoughts on “SACHEN DIE GLÜCKLICH MACHEN”

  1. WOW – ich bin grad auf deinen Blog gestoßen! Die Herzen sind ja traumhaft – wie groß sind die denn?? Freue mich über Antwort, liebe Grüße aus Tirol,
    Beate

  2. Hallo Franka
    Bin ja schwer in diese Herzen verliebt
    Hab mein Sohn soweit das die mal nachgearbeit werden
    Länge wird etwa 1 Meter sein nehme ich an
    Oben die Herzbreite kann ich nicht so richtig einschätzen
    Kannst du bitte Mal messen und es mich wissen lassen
    Dankeschön
    Mach weiter so
    Liebe.G Erika

  3. Habe deinen Post auf IG gesehen und es bin gleich weiter gehüpft zu deinem
    Blog! Unglaublich toll! Diese Deko-Idee!!! Wo gibt es die schönen Herzen?!
    Lg Andrea

  4. Liebe Franka, die Herzen sind superschön geworden. Jedes einzelne ein wunderschönes Unikat.
    Welche Kreidefarben habt ihr verwendet bzw. welche Farbe kannst du empfehlen? Und wo bekommt man diese? Ich möchte gerne so ein Herz ausprobieren, bin aber ziemlich unerfahren, was die Farbe betrifft.
    Liebe Grüße Magdalene

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.